XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,553 EUR
-3,45 % -0,091
12:47:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.675
B
B3nny, 25.09.2025 7:59 Uhr
1
🍿
D
Devil2021, 25.09.2025 7:58 Uhr
0

Chinesen gut gelaunt↗️

Ich jetzt auch!😂
D
Devil2021, 25.09.2025 7:52 Uhr
1
Ja, was ist denn hier los??? Gute. Morgen und auf einen erfolgreichen, schönen Tag 😃
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 7:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ich bin blockiert und deswegen kannst du meine Nachrichten lesen. Grüße aus Australien 🌊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:41 Uhr
0
Dieses Jahr noch ein neues ATH, wenn auch nur kurz. Merkt es euch - hier stehts. 😉
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:38 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gibt dutzende Beispiel hier bei verschiedensten Aktien, bei denen ich beweisen habe, dass es war wohl mehr als Zufall war. 🔮
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:36 Uhr
0

Wäre ja schön. Nur warum sollte es jetzt Richtung 7 gehen? Hatten wir die letzten Male immer wieder. 4% hoch und danach wieder langsam runter bis auf 5,80. Denke, dazu braucht es mehr, als nur Aussichten.

Stellt es doch einfach auf die Probe. Wie alle meine Aussagen hier seit knapp 15 Jahren. 😉 ..we will see. Ich diskutiere in den Hauptforen nicht mehr. Reine Zeitverschwendung, sorry. ✌️
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 7:33 Uhr
0
Wäre ja schön. Nur warum sollte es jetzt Richtung 7 gehen? Hatten wir die letzten Male immer wieder. 4% hoch und danach wieder langsam runter bis auf 5,80. Denke, dazu braucht es mehr, als nur Aussichten.
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 7:31 Uhr
2

Gestern noch im anderen Forum geschrieben, müsste jetzt wieder im Richtung 7€ gehen😇💪

Genau und wenn es heute 3% runter gehen würde, dann wärst du mucksmäuschenstill. Wenn was eintritt, dann ist man der große Börsenexperte und wenn es in die andere Richtung geht, dann lieber nicht davon mehr erzählen. So funktioniert Börse👍🏻
J
Jefrymüller, 25.09.2025 7:29 Uhr
0
10€ wir kommen
J
Jefrymüller, 25.09.2025 7:28 Uhr
0
Ist das der Ausbruch
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 7:20 Uhr
0
Können Sie in HKD schreiben, welcher Kurs?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Space X -3,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
3 Space X -3,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen