XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.871
Tweety48
Tweety48, 16.10.2025 8:19 Uhr
0
Investmentbank prognostiziert: Xiaomis drittes E-Auto wird Verkaufsschlager - IT-Times https://share.google/S9YpSIBQy6MeIHtxN
G
GunniPay, 16.10.2025 8:15 Uhr
0

Nio ist noch stärker abgestürzt. Ganzer EV Sektor wackelt.

Nur ist Xiaomi noch kein Big Player im EV Business. Das kann niemals der Auslöser sein.
G
Gonzo411, 16.10.2025 8:10 Uhr
0
Nio ist noch stärker abgestürzt. Ganzer EV Sektor wackelt.
G
GunniPay, 16.10.2025 8:03 Uhr
1

Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!

Übertreibe nicht.
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 7:52 Uhr
1
Denke eher das liegt an der geopolitischen Lage. China schießt ordentlich gegen Amerika und Europa und andersherum.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 16.10.2025 7:39 Uhr
0
Here we go again.... Trump die 2.
G
Geistesgegenwärtig, 16.10.2025 7:39 Uhr
0

Unter 4 never. Unter 5 könnte sein. Und was soll denn noch alles für positive News seit Monaten kommen?Aber Positive werden nicht positiv bewertet und eine negative lässt sie sofort abstürzen. Sehr ärgerlich.

Vorschusslorbeeren! Und der Markt in China ist gesättigt. Expansion ist das Zauberwort! Und das muss schnell gehen. Nur dann hat Xiaomi das Momentum. Sonst läuft es, wie in Asien. Nur ein Anbieter von vielen. Ohne Alleinstellungsmerkmal.
Hep82
Hep82, 16.10.2025 7:39 Uhr
0

Aber warum ?

Trumps Machtspiele und er bekommt auch noch die Bestätigung. Er hat die Macht die Börse mit mir einen Satz nach oben oder unten schießen zu lassen 🤷
Mannipenny
Mannipenny, 16.10.2025 7:37 Uhr
1
Ich plädiere für eine Namensänderung. Von Xiaomi zu K.I.aomi. Dann geht die Bude steil. 🚀🚗🤖
Hep82
Hep82, 16.10.2025 7:24 Uhr
0

Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!

Unter 4 never. Unter 5 könnte sein. Und was soll denn noch alles für positive News seit Monaten kommen?Aber Positive werden nicht positiv bewertet und eine negative lässt sie sofort abstürzen. Sehr ärgerlich.
Berlin83
Berlin83, 16.10.2025 7:23 Uhr
0
Aber warum ?
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 7:16 Uhr
0

Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!

Quatsch. Denke aber 5€ (45hkd) können wir schon erreichen. Dann wird es wieder etwas drehen.
Mannipenny
Mannipenny, 16.10.2025 7:11 Uhr
0
Denke aber auch dass der Motivator e-auto etwas raus ist.
Mannipenny
Mannipenny, 16.10.2025 7:09 Uhr
0
Also eine Verdopplung der aktie ind 356 Tagen finde ich schon gut.
G
Geistesgegenwärtig, 16.10.2025 6:59 Uhr
0
Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!
Hep82
Hep82, 16.10.2025 6:48 Uhr
0
Ohje 😥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen