XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
N
Nille0815, 01.02.2026 13:24 Uhr
0
Leider noch zukunftsmusik
N
Nille0815, 01.02.2026 13:24 Uhr
0
Würde mich nicht wundern Aber wenn sie wirklich iwann in amerika verkaufen dürften dann gebe es hier kein halten mehr
N
Nille0815, 01.02.2026 13:23 Uhr
0
Ob xioami evtl ford werke für die expansion mit nutzt
N
Nille0815, 01.02.2026 13:23 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren
N
Nille0815, 01.02.2026 13:07 Uhr
0
Im gegensatz zu den anderen sind die Zahlen top
N
Nille0815, 01.02.2026 8:36 Uhr
0
Letztes jahr begann das fest auch erst ende Januar
N
Nille0815, 01.02.2026 8:36 Uhr
0
Dennoch ist der Januar immer ein schlechter monat
PuMan
PuMan, 01.02.2026 6:52 Uhr
0

39.000 Fahrzeuge im Januar https://cnevpost.com/2026/02/01/xiaomi-ev-delivers-over-39000-units-jan-2026/

Ist das jetzt gut oder schlecht? Nach 50k im Dezember ist das eher enttäuschend meiner Meinung nach auch wenn die Begründung Produktionsvorbereitungen sein sollen...
MememeDog
MememeDog, 01.02.2026 2:26 Uhr
2
39.000 Fahrzeuge im Januar https://cnevpost.com/2026/02/01/xiaomi-ev-delivers-over-39000-units-jan-2026/
Umair89
Umair89, 31.01.2026 23:55 Uhr
0

Da bist du schlecht informiert. Im Dezember waren es über 50k und in den Monaten davor 40k. https://cnevpost.com/2026/01/09/xiaomi-ev-delivers-50212-cars-dec-2025/

Vielen Dank für den Hinweis 😊
PuMan
PuMan, 31.01.2026 22:19 Uhr
0
Da bist du schlecht informiert. Im Dezember waren es über 50k und in den Monaten davor 40k. https://cnevpost.com/2026/01/09/xiaomi-ev-delivers-50212-cars-dec-2025/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen