XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
-3,45 % -0,089
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.801
N
Nille0815, 06.02.2026 21:56 Uhr
0
Die 2 euro leute ganz schnell wieder weg
N
Nille0815, 06.02.2026 21:56 Uhr
0
Schön zu sehen wenn man recht hat
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
3.89€ kurs wird mir bei Trade Republik angezeigt und Briefpreis 3.93€
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 21:54 Uhr
0

was geht denn jetzt ab? Aktuell: Tradegate: 3,9390 EUR+5,90 % +0,2195 EUR!

Briefpreis?
E
ErdbeerenEsser, 06.02.2026 21:50 Uhr
0
was geht denn jetzt ab? Aktuell: Tradegate: 3,9390 EUR+5,90 % +0,2195 EUR!
Grassi1
Grassi1, 06.02.2026 21:40 Uhr
0
Bleibt Trump übers Wochenende friedlich und bombardiert den Iran nicht, dann Montag 4 euro.
Grassi1
Grassi1, 06.02.2026 21:39 Uhr
0

Morgen ist Samstag. Warum sollte der Kurs Morgen also bei 4€ stehen?

Sorry, meinte Montag....
E
ErdbeerenEsser, 06.02.2026 21:38 Uhr
0

Morgen endlich wieder über 4 euro...

Morgen ist Samstag. Warum sollte der Kurs Morgen also bei 4€ stehen?
Grassi1
Grassi1, 06.02.2026 21:35 Uhr
0
Morgen endlich wieder über 4 euro...
SirLongelot
SirLongelot, 06.02.2026 21:13 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/xiaomi-aktie-europa-scheint-sich-finger-zu-lecken/

Würde nicht zu viel auf die Europa-Expansion setzen. Die Forderungen in der EU für Subventionen europäischer Hersteller werden lauter. Kaufprämien/Förderungen soll es dann bspw. nur noch für PKWs geben, die in Europa gebaut werden.
Y
Yambumba, 06.02.2026 20:07 Uhr
3

Xiaomi ist eine gute Marke. Mein Tablett war preiswert und hat eine gute Qualität. Ich werde in Zukunft bei Käufen von Elektronik immer zuerst nachsehen ob Xiaomi das Produkt zu einem günstigen Preis hat. Avalon33

Xiaomi ist top. Wäre es ein US Konzern würde es Apple starke Konkurrenz machen bzgl. Marktkapitalisierung
A
Avalon33, 06.02.2026 19:24 Uhr
1
Xiaomi ist eine gute Marke. Mein Tablett war preiswert und hat eine gute Qualität. Ich werde in Zukunft bei Käufen von Elektronik immer zuerst nachsehen ob Xiaomi das Produkt zu einem günstigen Preis hat. Avalon33
m
mea2807, 06.02.2026 18:21 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/news/xiaomi-aktie-europa-scheint-sich-finger-zu-lecken/
E
ErdbeerenEsser, 06.02.2026 17:45 Uhr
0
Was ist los? Trreadegate aktuell + 4,79%! +0,1780 EUR. Gibt es was neues?
A
Autosattler, 06.02.2026 17:16 Uhr
1
Einfach ein geiles Auto 💪
A
Autosattler, 06.02.2026 17:16 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DUYxlsCk_vy/?igsh=d3l4NzZzNHZxYXNj
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen