XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
22:58:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.718
E
ErdbeerenEsser, 03.03.2026 7:45 Uhr
0
Pop Mart übrigens gerade bei Minus 14 HKD! (-6,22 %); Geely (-2,35 %); BYD (-3,28 %)
S
Simon72Graf, 03.03.2026 7:41 Uhr
0

Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen

Ich warte auf die 1,99 Euro. Xiaomi hat gerade mit dem Global Ciaomi 17 viel Unmut und Kritik geerntet. Dazu ist Xiaomi auch kein Preis/Leistungs Sieger mehr.
A
Alex0682, 03.03.2026 7:39 Uhr
2
Nein ich Vergleich die nicht direkt aber die Kursverläufe in Bezug zum aktuellen Geschehen bzw. den operativen Entwicklungen. Danke für die saubere Analyse und ausführliche Begründung. Warum nicht 15 mal so viel? Woher nimmst Du die Zahl? Umsatzrückgang, Gewinnrückgang, Absatzrückgang bei Tesla..Tut mir leid aber die Begründung ist mindestens genauso substanzlos wie "Xiaomi ist ne Chinaaktie"
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:32 Uhr
0
also du vergleichst gerade Tesla mit Xiaomi? im Ernst? Tesla wird Schätzungsweise einen mindestens 10 - 11 mal höheren Marktwert als Xiaomi haben, das hat jetzt definitiv nichts mehr mit Chinaaktie oder so zu tun. Aber ein Apfel ist ein Apfel und wird auch bei noch so großem Wunschdenken kein Goldbarren :-)
A
Alex0682, 03.03.2026 7:28 Uhr
0
Ich verstehe die Verläufe im Vergleich einfach nicht. Tesla - Xiaomi Teslas Umsatz und Gewinn geht zurück und lebt "nur" von Fantasie und Vision. Der Kurs ist enorm stabil. Xiaomi irgendwie das Gegenteil. Man ist in einigen Bereichen sehr erfolgreich, Umsatzwachstum...und der Kurs fällt ohne Gegenwehr. Bitte nicht wieder mit "ist eine Chinaaktie.". Das war Xiaomi auch schon vor einem Jahr....
P
Panso, 03.03.2026 7:26 Uhr
0

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉

Bin mir sicher da geht noch was
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:16 Uhr
0
Würde den Besen gegen einen Osterhasen austauschen, ist verdaulicher 🤣
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 7:10 Uhr
0

Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉
P
Panso, 03.03.2026 7:04 Uhr
0
Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen
R
Ricklingen.1972, 03.03.2026 7:02 Uhr
0
Könnte nur Kotzen - 4 - 5 Jahre Verschenkt -
W
Watopia, 03.03.2026 6:58 Uhr
0
-50% in 6 Monaten...heftig. Hätte ich damals bei knapp um die 7 Euro niemals mehr erwartet, diese Kurse. Bus wohin wird es wohl noch fallen? Unter 3 Euro? 🤔🫣
M
Momo1984, 03.03.2026 6:29 Uhr
0
Wenn das wieder auf 1 Euro geht.... fresse ich nen Besen
A
Auzi2, 03.03.2026 5:59 Uhr
0
Heutiger Kurs 3.52euro 😬😬
B
Bandit581, 03.03.2026 5:36 Uhr
0
Auf zur 3↘️↘️↘️
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 4:51 Uhr
0
🥶 Eiszeit
B
BöserZocker, 02.03.2026 20:32 Uhr
0
Wie fast alles andere
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir -2,38 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen