XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,548 EUR
-3,64 % -0,096
22:08:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.715
georgefloid
georgefloid, 02.03.2026 20:21 Uhr
0
Loide ik bins de Schaomi. Kann des jetzad mal steigne verdammde axd alda
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:50 Uhr
0
Die bekommen ja von da einen erheblichen Anteil an Öl
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:11 Uhr
0
Wahrscheinlich findet China den US Krieg im Irak nicht so prickelnd und man hat Angst vor einer Eskalation 🤷🏾‍♀️
h
henry2408, 02.03.2026 9:54 Uhr
2
habe einen durchschnittlichen Verkaufskurs von 6,5 Euro. Bin bei 4,2 wieder rein und hab jz die 2. Tranche gekauft. Läuft perfekt
R
Ricklingen.1972, 02.03.2026 8:59 Uhr
0
https://youtu.be/sQ1E93e_49o?si=zo1B3Pz2rSmBvtZV - und heute wieder 5 % runter ....ohne Worte - habe 4 Jahre verschenkt - ....
A
Avalon33, 02.03.2026 8:57 Uhr
1

Der Krieg in Nahosten wird noch mehr Spuren hinterlassen aber danach wird es hier knallen. Ich werde bald nachlegen

Ich mache es genauso. Achtung: Meldungen zufolge KANN der Krieg im Nahen Osten zwei bis 4 Wochen dauern. Also werden die Börsen ein bis drei Wochen negativ beeinflusst werden. Wer Aktien kauft sollte das mit zwei Aufträgen tun. Avalon33
S
Silver81, 02.03.2026 8:39 Uhr
0
Der Krieg in Nahosten wird noch mehr Spuren hinterlassen aber danach wird es hier knallen. Ich werde bald nachlegen
r
rasierapparat, 02.03.2026 8:30 Uhr
0
So langsam wird es wieder Zeit nachzulegen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute ein Unternehmen an der Performance bewerten. Die Aktie knallt in wenigen Wochen auf 7 Euro. Die Leute stehen Schlange um Anteile zu erwerben. Die Aktie gibt um 50% nach. Die Aktie interessiert keinen mehr xD
A
Alex0682, 02.03.2026 6:17 Uhr
0
Stimmt ....5 Monate. Was die sich erlauben! Da kannste auch gleich wieder Pferd und Kutsche rausholen
Tweety48
Tweety48, 02.03.2026 5:06 Uhr
0

Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅

Fünf Monate? Dein Ernst? Vermutlich deswegen heute 5% im minus. Satire aus.
Y
Yambumba, 01.03.2026 18:14 Uhr
1

Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅

Wer kauft eigentlich immer das Spitzenmodell? 🤔 Egal ob Xiaomi, Samsung oder Apple?
Misiu
Misiu, 01.03.2026 17:58 Uhr
0
Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅
E
ErdbeerenEsser, 01.03.2026 11:16 Uhr
3
Xiaomi präsentiert Hypercar mit spektakulärem Cockpit https://futurezone.at/produkte/xiaomi-vision-gran-turismo-praesentiert-hypercar-mit-spektakulaerem-cockpit-konzept-mwc/403136457
D
Doitsujin_no_Dominiku, 28.02.2026 22:55 Uhr
0

Bevor du mir sagst das ich Dreck schreibe, solltest du mal eine Selbstreflektion starten. Was ein peinlicher Typ, jeden morgen einen Post hier absondern damit dein armeseeliges Leben einen funken Freude hat.

*Selbstreflexion
M
Matuta, 28.02.2026 12:39 Uhr
0

Man kann solche "Spamer" auch blockieren gell @Matuta. Geh auf sein Profil, dann rechts oben die drei Punkte und dann auf Nutzer blockieren. Du wirst staunen wie ruhig es in machen Foren ist. Don't feed the trolls 😉

Nein, kann man nicht, wenn man über den Browser BörsenNews besucht.
M
Matuta, 28.02.2026 12:38 Uhr
0

Welchen Dreck schreibst du denn.... Kann nichts für dein Verlust↘️↘️↘️ Bye

Bevor du mir sagst das ich Dreck schreibe, solltest du mal eine Selbstreflektion starten. Was ein peinlicher Typ, jeden morgen einen Post hier absondern damit dein armeseeliges Leben einen funken Freude hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen