XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,551
EUR
-3,67 % -0,097
22:58:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.718
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
1
Tragisch bloß dass Xiaomi seit 6 Monaten quasi nur fällt und jetzt der gesamte Mark absackt dank dem Orangen Clown
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
0
Im aktuellen Umfeld alles irrelevant
W
Watopia,
03.03.2026 10:16 Uhr
0
Wenn du ein bärisches Setup (wie das Doppeltop) handelst, ist Xiaomi gerade an einem Entscheidungspunkt:
1.) Bärisches Signal: Ein nachhaltiger Tagesschlusskurs unter 33,00 HKD (bzw. 3,60 €) würde die aktuelle Schwäche bestätigen. Das Kursziel läge dann rein technisch im Bereich von 29 - 30 HKD.
2.) Bullische Chance: Da die Marke von 3,60 € historisch oft verteidigt wurde, könnte hier auch eine "Bodenbildung" stattfinden.
m
mea2807,
03.03.2026 10:14 Uhr
0
Danke!
Blackroll99,
03.03.2026 10:10 Uhr
0
Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.
mea2807,
03.03.2026 10:07 Uhr
0
Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
Ich kenne mich nicht mit Charttechnik aus. Was kann man an einem Doppeltop ablesen?
W
Watopia,
03.03.2026 10:05 Uhr
0
Ich bin vom Unternehmen sehr überzeugt, aber nicht investiert (bin pleite ☹️). Aber sobald sich hier ein Boden gebildet hat (ich hoffe und denke bei ca 3 Euro) ist das ein TOP Investment.
Hätte ich Kohlen, ich würde zeitnah einsteigen.
Blackroll99,
03.03.2026 9:59 Uhr
1
Das Unternehmen ist super.
Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet.
Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt.
Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar.
Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich.
Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
B
BöserZocker,
03.03.2026 9:48 Uhr
0
So weit würde ich nicht gehen 😂
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
J
Jefrymüller,
03.03.2026 9:35 Uhr
0
Achso okay
M
Jefrymüller,
03.03.2026 9:27 Uhr
0
Vielleicht spielen die hohen Spritpreise Xiaomi in in Karten mit den E Autos
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,20 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |