XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,77 HKD
-4,15 % -0,99
20:31:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.702
G
Geistesgegenwärtig, 05.03.2026 12:59 Uhr
0

Wenn die Börse für dich ein Glücksspiel ist solltest du lieber nicht mehr an der selbigen investieren. Mit Glücksspiel hat das nicht viel zu tun.

😂Doch! Mehr als ein Zock in hochriskante Papiere ist es nicht🤷‍♂️
b
börsenps, 05.03.2026 11:55 Uhr
1
habe 681 anteile mit ek von 4,54. gestern gesenkt ✌🏼
SirLongelot
SirLongelot, 05.03.2026 9:47 Uhr
0

Seit wann geht es ums Recht haben und nicht mehr ums Geld verdienen? "Geld verdienen" stimmt ja auch nicht. Denn an der Börse muss man nicht "dienen", wie die meisten im Job. Ist also mehr so ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn die Börse für dich ein Glücksspiel ist solltest du lieber nicht mehr an der selbigen investieren. Mit Glücksspiel hat das nicht viel zu tun.
G
Geistesgegenwärtig, 05.03.2026 9:41 Uhr
0

Wir werden ja sehen wer Recht hat.

Seit wann geht es ums Recht haben und nicht mehr ums Geld verdienen? "Geld verdienen" stimmt ja auch nicht. Denn an der Börse muss man nicht "dienen", wie die meisten im Job. Ist also mehr so ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
roggo64
roggo64, 05.03.2026 9:16 Uhr
0
Hab auch nochmal bei 3,45€ nachgekauft. Nächster Nachkauf liegt bei ca. 3€. Langfristig kann man hier nichts falsch machen.
A
Avalon33, 05.03.2026 6:48 Uhr
0
Wir werden ja sehen wer Recht hat.
Annabel1122
Annabel1122, 05.03.2026 6:25 Uhr
0

Analysten von Jefferies senken auf Basis einer Sum-of-the-Parts-Bewertung das Kursziel für die Xiaomi-Aktie um 30 Prozent von 43,36 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf 30,45 HK-Dollar." und ansonsten auch keine positive Nachrichten weit und breit und trotzdem so ein Anstieg und unverhältnismäßig zu China, verstehe das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, bin investiert und freue mich, aber ...

Genau am selben Tag kam ein anderer Bericht, dass das mittlere Kursziel bei 5.63 liegt und Analysten eine klare Kaufempfehlung haben.
r
rasierapparat, 04.03.2026 21:41 Uhr
1

Analysten von Jefferies senken auf Basis einer Sum-of-the-Parts-Bewertung das Kursziel für die Xiaomi-Aktie um 30 Prozent von 43,36 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf 30,45 HK-Dollar." und ansonsten auch keine positive Nachrichten weit und breit und trotzdem so ein Anstieg und unverhältnismäßig zu China, verstehe das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, bin investiert und freue mich, aber ...

Immer wenn Analysten das Kursziel senken, sollte man kaufen. :D
M
Matuta, 04.03.2026 20:51 Uhr
0

Ich hoffe es knallt richtig.

Positiv oder negativ?
R
Robin1221551, 04.03.2026 20:44 Uhr
0

Die ganze Welt spielt halt seit Monaten noch verrückter als eh schon und da bleibt der ganze Schwachsinn die Börse nicht befreit von. Fast überall stimmt nichts mehr und vieles ist nicht erklärbar, da sind die Chinesischen Aktien nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Einfach abwarten, entweder knallt es richtig oder, ja, es knallt richtig, positiv wie negativ.

Ich hoffe es knallt richtig.
M
Matuta, 04.03.2026 18:58 Uhr
0
Die ganze Welt spielt halt seit Monaten noch verrückter als eh schon und da bleibt der ganze Schwachsinn die Börse nicht befreit von. Fast überall stimmt nichts mehr und vieles ist nicht erklärbar, da sind die Chinesischen Aktien nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Einfach abwarten, entweder knallt es richtig oder, ja, es knallt richtig, positiv wie negativ.
M
Mimi76, 04.03.2026 18:50 Uhr
0
Analysten von Jefferies senken auf Basis einer Sum-of-the-Parts-Bewertung das Kursziel für die Xiaomi-Aktie um 30 Prozent von 43,36 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf 30,45 HK-Dollar." und ansonsten auch keine positive Nachrichten weit und breit und trotzdem so ein Anstieg und unverhältnismäßig zu China, verstehe das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, bin investiert und freue mich, aber ...
M
Matuta, 04.03.2026 18:23 Uhr
0
Grün und Bandit ist heute morgen nicht darauf eingegangen. Der Kaffee hat bestimmt nicht gut geschmeckt.
J
Jefrymüller, 04.03.2026 17:41 Uhr
0
Meta ist mal auf 90€ gerutscht der Rest ist Geschichte.....
J
Jefrymüller, 04.03.2026 14:44 Uhr
3
Wer nicht dabei ist wenn es fällt ist auch nicht dabei wenn es steigt
J
Jefrymüller, 04.03.2026 14:43 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen