XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,73 HKD
-4,30 % -1,02
15:01:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
m
mea2807, 05.03.2026 19:44 Uhr
3

Wie hoch ist euer EK ? Denke drüber nach meinen nochmal zu senken

Ich stehe bei 5,04. Beim derzeitigen Kurs könnte ich mit 500 Stück auf ca. 4,20 kommen. Das ist attraktiv, aber ich warte noch an der Seitenlinie. Vielleicht geht es noch weiter runter.
C
Calippo, 05.03.2026 18:59 Uhr
0
1.07
B
Blackroll99, 05.03.2026 18:54 Uhr
0
Wie hoch ist euer EK ? Denke drüber nach meinen nochmal zu senken
A
Avalon33, 05.03.2026 18:03 Uhr
0

Seit wann geht es ums Recht haben und nicht mehr ums Geld verdienen? "Geld verdienen" stimmt ja auch nicht. Denn an der Börse muss man nicht "dienen", wie die meisten im Job. Ist also mehr so ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich meine damit wir werden sehen ob die negativen oder die positiven Prognosen der Analysten sich erfüllen. Ich persönlich werde weiter aufstocken. Avalon33
C
Capricorn_1369, 05.03.2026 17:15 Uhr
1
Wo nehmt ihr die Gewissheit her, dass es in zwei Jahren anders aussieht? Also ich weiß nicht was in zwei Jahren sein wird und, dass ist reines Hoffnungsdenken und bis dahin egal was passiert ist das hier totes Kapital. Aber bis 63 HKD wären das ja nur ca. 96% Steigerung :_)
A
Adac82, 05.03.2026 15:43 Uhr
1
Schaut euch Mal diese Aktie an antimony resources a414dm oder Almonty Industries A414Q8 In 2 Jahren wenn alles klappt macht sie mindestens 200% oder mehr laut Prognose anstatt hier 2 Jahre auf die 7€ zu warten.Ich bin hier Raus bei 6€ und war begeistert von denen aber habe dann auch verstanden das Xiaomi als China Aktie nie viel Gewinn bringen wird.Infomiert euch über meine Vorschläge und entscheidet dann selbst ob es was für euch ist.Ich trage weder Verantwortung noch Gewehr.
D
DorfDisko, 05.03.2026 15:26 Uhr
0

Klar. Kannst auch 2-5 Jahre warten, bis irgendwann wieder die 7 vor dem Komma steht. Aber nur mit Glück! Da kaufe ich lieber Gold oder Immobilien!💪

Wir stecken jetzt aber alle tief im Minus...sehr ärgerlich...aber diese 2 Jahre müssen wir jetzt aussitzen und dann sehen wir hoffentlich die 7 wieder vorne...
MutenRoshi
MutenRoshi, 05.03.2026 14:42 Uhr
0
Und wieder 1,063 Millionen Aktien mehr auf dem Markt 💪🏻
M
Matuta, 05.03.2026 14:06 Uhr
0

Klar. Kannst auch 2-5 Jahre warten, bis irgendwann wieder die 7 vor dem Komma steht. Aber nur mit Glück! Da kaufe ich lieber Gold oder Immobilien!💪

Klar, Immobilien mit Xiaomi Aktien vergleichen, man(n) kennts.
G
Geistesgegenwärtig, 05.03.2026 13:00 Uhr
0
Klar. Kannst auch 2-5 Jahre warten, bis irgendwann wieder die 7 vor dem Komma steht. Aber nur mit Glück! Da kaufe ich lieber Gold oder Immobilien!💪
G
Geistesgegenwärtig, 05.03.2026 12:59 Uhr
0

Wenn die Börse für dich ein Glücksspiel ist solltest du lieber nicht mehr an der selbigen investieren. Mit Glücksspiel hat das nicht viel zu tun.

😂Doch! Mehr als ein Zock in hochriskante Papiere ist es nicht🤷‍♂️
b
börsenps, 05.03.2026 11:55 Uhr
1
habe 681 anteile mit ek von 4,54. gestern gesenkt ✌🏼
SirLongelot
SirLongelot, 05.03.2026 9:47 Uhr
0

Seit wann geht es ums Recht haben und nicht mehr ums Geld verdienen? "Geld verdienen" stimmt ja auch nicht. Denn an der Börse muss man nicht "dienen", wie die meisten im Job. Ist also mehr so ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn die Börse für dich ein Glücksspiel ist solltest du lieber nicht mehr an der selbigen investieren. Mit Glücksspiel hat das nicht viel zu tun.
G
Geistesgegenwärtig, 05.03.2026 9:41 Uhr
0

Wir werden ja sehen wer Recht hat.

Seit wann geht es ums Recht haben und nicht mehr ums Geld verdienen? "Geld verdienen" stimmt ja auch nicht. Denn an der Börse muss man nicht "dienen", wie die meisten im Job. Ist also mehr so ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
roggo64
roggo64, 05.03.2026 9:16 Uhr
0
Hab auch nochmal bei 3,45€ nachgekauft. Nächster Nachkauf liegt bei ca. 3€. Langfristig kann man hier nichts falsch machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 $ZETA +7,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen