XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,49 HKD
-5,31 % -1,26
10:12:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.660
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
Hep82
Hep82, 19.03.2026 5:33 Uhr
0
4,07 Euro 🤷👍
M
Maviadam, 18.03.2026 17:58 Uhr
0
Aber immernoch nicht das wochen tief
M
Maviadam, 18.03.2026 17:58 Uhr
0

Ich sag dir zu 80% geht es morgen runter und zu 90% übermorgen

War klar irgendwie
H
Hundekuchen, 18.03.2026 12:24 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67947304-xiaomi-aktie-rakete-im-absturz-oder-das-schnaeppchen-des-jahres-012.htm

Auf den Punkt gebracht! Super.
m
mea2807, 18.03.2026 9:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67947304-xiaomi-aktie-rakete-im-absturz-oder-das-schnaeppchen-des-jahres-012.htm
R
Ricklingen.1972, 18.03.2026 8:07 Uhr
0
TOP - Grins
S
Shareguy, 18.03.2026 7:20 Uhr
0
Short Squeeze Xiaomi 2026. Ich war dabei.
pepsiworld
pepsiworld, 18.03.2026 4:49 Uhr
0

Heute sehen wir bestimmt noch die 4 vor dem Komma 😁

😂😂😂
roggo64
roggo64, 17.03.2026 14:48 Uhr
0
Heute sehen wir bestimmt noch die 4 vor dem Komma 😁
D
Devil2021, 17.03.2026 13:37 Uhr
1
Ach, das ist doch auch eine Zockeraktie geworden.
S
Sky08, 17.03.2026 12:22 Uhr
1

Wegen Quartalszahlen ist diese Aktie noch nie gestiegen

Wenn die Zahlen stimmen und es geht nicht weiter runter dann bekommen die shortsteller probleme ab einen wert von 4,2 euro machen hedgefonds sehr große Verluste darum könnte es eventuell zu einem short spueeze kommen es könnte passieren ich selbst bin von xiaomi überzeugt als Langzeit aktie die aktie hat nur ein problem das es eine china aktie ist sonst würden hier ganz andere kurse stehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 IPO CSG -1,70 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen