XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,68 % -0,098
14:28:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.681
fedordima
fedordima, 31.03.2020 21:42 Uhr
0
Danke euch vielmals, ja ich achte nur Ftc und m1tch3l. Ich habe bei Trade Republik gekauft.
dr_green
dr_green, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Kommt drauf an wo du die Aktien gekauft hast. Ich nehme an Tradegate, somit ja heute. Anzahl ist natürlich jedem selber überlassen.. 😉
F
FtC, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Fedordima Ganz unabhängig von deinem Xiaomi-kauf kann ich dir nur raten niemals auf Trump zu hören. Das ist ein Fähnchen im Wind, es ändert ständig seine Meinung, egal ob bei geely, at&t, BP, porr, ing, shell, hier bei Xiaomi oder bei all den anderen Aktien. Gerade Anfänger treibt er mit seinen, wiedersprüchlichen Aussagen in die Ir.re. Er hat Xiaomi vor kurzem, vor der Corona Krise noch, als China Schrott bezeichnet welches bald pleite sein wird und keine Zukunft hat. Er hatte nicht einmal die leisenste Ahnung was sich hinter dem Namen verbirgt. Oder bei at&t hat er verkauft, wie er schrieb weil der Kurs bald bei 20 wäre (und das vor monaten) aber einen Tag später hatte er plötzlich einen EK den es nicht annähernd gab. Es gibt nichts unseriöseres hier als den kleinen wichtig.tuer trumpel. Sei vorsichtig bei seinen Aussagen und Empfehlungen, das könnte sonst ziemlich teuer für dich werden
fedordima
fedordima, 31.03.2020 20:59 Uhr
0
300 Stück ist es OK?
fedordima
fedordima, 31.03.2020 20:58 Uhr
0
OK gekauft
fedordima
fedordima, 31.03.2020 20:56 Uhr
0
Geht das auch heute? Obwohl Börse zu ist? Sorry bin Anfänger
dr_green
dr_green, 31.03.2020 18:59 Uhr
0
Würde auch heute kaufen, starten morgen bestimmt schon höher.
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 18:53 Uhr
0
Wieso morgen erst
F
Freaky2323, 31.03.2020 18:53 Uhr
0
Hab heute für 1.21 nachgekauft
m
m1tch3ll, 31.03.2020 18:34 Uhr
0
Fedja👌💪👍
fedordima
fedordima, 31.03.2020 18:33 Uhr
0
Morgen wird mein Depot aufgestockt und Xiaomi gekauft
m
m1tch3ll, 31.03.2020 16:41 Uhr
0
Weiter so!
m
m1tch3ll, 31.03.2020 16:41 Uhr
0
Mir gefällt auch der verhaltene Anstieg
m
m1tch3ll, 31.03.2020 16:41 Uhr
0
So kann es weiter gehen
m
m1tch3ll, 31.03.2020 16:40 Uhr
0
Umsatz und Gewinn gesteigert. Barreserven erhöht
Naumann
Naumann, 31.03.2020 14:34 Uhr
0
Entspannt euch, ich wollte nur Michel bissl ärgern. Hab nur seine Worte wiederholt, die er in nem anderem Forum abgesondert hat. Hat ihn so gar nicht geschmeckt. 😂 Des ist halt 080050 Geschwätz das man so gut wie auf jede Aktie anwenden kann. Wenn Xiaomi alles richtig macht und bissl Glück hat, dann hat das Unternehmen sicher Zukunft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen