XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,71
HKD
-1,87 % -0,41
21:58:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
I
Iman,
14.08.2020 20:47 Uhr
0
Ich nutze BLUETOOTH Kopfhörer, LED LAMPEN AUCH Tip top
J
JBelfort7,
14.08.2020 20:46 Uhr
0
Schlecht ist das Handy nicht. Es bietet ein gutes Display mit einer top Kamera und top Akku aber es erzeugt nicht so richtig das haben wollen Gefühl aus
Thorst,
14.08.2020 20:46 Uhr
0
Hab auch das 9t pro und genau den gleichen Saugroboter 👌😉 bin sehr zufrieden
Secret07,
14.08.2020 20:46 Uhr
0
Also ich habe mir das Handy vor 2 Wochen gekauft und bin begeistert. Und in die Hosentasche passt es übrigens nicht - das Handy ist zu groß... Falls doch: Tastensperre wählen 😉
PikZero,
14.08.2020 20:46 Uhr
0
Kein Plan...bleibe der S-Serie treu😅
S
Simon1610,
14.08.2020 20:46 Uhr
0
Und den Saugroboter S6 hab ich auch...Alles Tip Top
S
Simon1610,
14.08.2020 20:45 Uhr
0
Also ich konnte noch nix negatives feststellen....Hab das 9t pro und das Note 10....Alles Tip top
J
JBelfort7,
14.08.2020 20:44 Uhr
0
Habe mir vor ca. 2 Monaten zur Veröffentlichung das Xiaomi Mi Note 10 Lite für 300€ gekauft und bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert von dem Gerät. Sobald ich die WLAN Streifen mit meiner Hand abdecke habe ich direkt eine schlechtere WLAN Verbindung und auch der Annäherungssensor scheint nicht so gut beim telefonieren zu funktionieren. Zudem macht sich der Touch beim Tragen in der Hosentasche des öfteren Selbstständig. Ich verstehe auch nicht den Hype um die großen Displays und Xiaomi hat da auch nix anderes zu bieten.
Ich hatte schon Handys von Sony bis Honor und kann deswegen einen guten Vergleich daraus ziehen. In 2 Monaten werde ich das Xiaomi wohl verkaufen und mit das iPhone 12 mit 5,4 Zoll Display kaufen.
S
Simon1610,
14.08.2020 20:43 Uhr
0
Auf lange Sicht geht hier aber nix schief
S
Simon1610,
14.08.2020 20:43 Uhr
0
Wenn Hongkong nächste Woche aber nicht mitzieht, dann geht es hier gut runter....
PikZero,
14.08.2020 20:42 Uhr
0
1000 aber bin noch im Minus🙈
I
Iman,
14.08.2020 20:42 Uhr
0
Gerade geht stark Richtung Norden.
S
Simon1610,
14.08.2020 20:41 Uhr
0
11000 😅
I
Iman,
14.08.2020 20:40 Uhr
0
10 000 schon sportlich wenn das Wahrheit ist. 👍
MrUilly,
14.08.2020 20:39 Uhr
0
1050
Niezufrieden,
14.08.2020 20:36 Uhr
0
213
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |