XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.870
Liebelt
Liebelt, 18.08.2020 8:07 Uhr
0
Das einzig wichtige an diesen Unternehmen ist die Automobil und 5G Sektor. Deswegen wird es von Investoren gekauft und nicht wegen den „kleinen Produkten“ Deswegen viel Potential nach oben.... sehr viel.
Schwene
Schwene, 18.08.2020 8:07 Uhr
0
Guten Morgen Xiaomi Fans 🍻🍻 Aktuell kraten wir in China an der 17er HKD Grenze... so schnell kann das gehen:) jetzt noch gute Zahlen dazu... und wir würden meinem persönlichen KURZFRISTIGEN Ziel mit einer soliden 2 vor der eins bestimmt ein gutes Stück näher kommen 😁👍
c
cl72n, 18.08.2020 8:04 Uhr
0
alles richtig gemacht👍. mein ek liegt mittlerweile bei 1,39, habe bei 1,69 nochmal nachgelegt. bleibt liegen😉
Dios
Dios, 18.08.2020 8:03 Uhr
0
Ich habe hier schon angefangen einzusammeln als sie abwärts von 1,25€ nach unten ging unter die 1€. Ich halte jetzt meinen EK 1,16 ganz entspannt egal ob es auf 2,50 oder zurück auf 1€ geht.
L
LJs_Hirse, 18.08.2020 7:31 Uhr
0
China sind schon fast 5% 👌
L
LJs_Hirse, 18.08.2020 7:24 Uhr
0
Ich hatte ja gesagt diese Woche stehen wir bei 2€.. wo ist Greta hin? 😄
BLaDe_
BLaDe_, 18.08.2020 5:33 Uhr
0
Schöner gleichmässig Anstieg, geb dir recht dios
Johntrento
Johntrento, 18.08.2020 5:28 Uhr
0
1,81 umgerechnet
Dios
Dios, 18.08.2020 4:42 Uhr
0
Und der Kurs ist weiter stabil. Läuft würde ich sagen. Das sind die wahren top Picks wenn man dabei ist bevor es losgeht /erkannt wird 😁😁 Xiaomi wird noch lange gehalten. Und man hatte ja bislang lange und oft gelegenheit hier zu super günstigen kursen einzusteigen oder aufzustocken
NexMio
NexMio, 17.08.2020 23:35 Uhr
0
In diesem Unternehmen steckt so viel Potenzial, aber leider macht die Politik alles kaputt 😤
NexMio
NexMio, 17.08.2020 23:34 Uhr
0
https://www.chip.de/news/OLED-von-Xiaomi-Hersteller-zeigt-durchsichtigen-4K-Fernseher_182908355.html
Winterplan
Winterplan, 17.08.2020 21:14 Uhr
0
Danke für eure Meinungen. Schönen Abend noch in die Runde.
Schwene
Schwene, 17.08.2020 20:49 Uhr
0
Den Punkt kann man auch ( leider ) nicht ausblenden... Fundamental gebe ich dir durchaus recht... Xiaomi macht genau das was mir erhofft habe... sie jammern nicht... sie geben Gas bei den Produkten, generieren gerade in Europa ein beeindruckendes Wachstum und kaufen on Top noch Aktien zurück 😉 umso ärgerlicher sind die immer wieder aufkommenden politischen Störgeräusche....
Secret07
Secret07, 17.08.2020 19:54 Uhr
0
Ihr habt es immer mit den USA, vergesst allerdings das vorhandene Marktpotenzial in Asien und Europa. Zudem stellt Xiaomi nicht nur Smartphones her. Das Portfolio ist riesig und wächst kontinuierlich
Winterplan
Winterplan, 17.08.2020 18:30 Uhr
0
Das gibt Ärger mit China, Dow wohl Richtig Süden, die Woche. Daher warte ich noch etwas.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 17.08.2020 18:28 Uhr
0
Im Smartphone business
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen