XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
G
Gast-753155001,
18.08.2020 20:22 Uhr
0
Bei 153€ sind wir alle Millionäre
Lehrmittel,
18.08.2020 20:18 Uhr
0
153 Euro in 10 Jahren
maximST.5,
18.08.2020 19:55 Uhr
0
Das Mi ist inzwischen in vielen Ländern Südamerikas und Afrikas die Handy Marke Nr.1 ,
In Europa derzeit hinter IPhone und Samsung auf Platz 3.
Dazu kommen die vielen anderen Bereiche die Xiaomi ab deckt, Saugrobotter,Air buds, etc. Da kommt auf jeden Fall was auf und zu! )
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 19:52 Uhr
0
Ja das war auch nicht ganz ernst gemeint :D
OS_Atze,
18.08.2020 19:17 Uhr
0
und WC anfassen ist wie der Name schon sagt meist ein Griff ins Klosett.
da doch lieber mehr Xiaomi kaufen.....und laufen lassen!
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 18:26 Uhr
0
Sehe ich genauso 👍
c
cl72n,
18.08.2020 18:21 Uhr
0
also ehrlich Mal. der Anstieg alleine heute war schon perfekt. morgen kommen Zahlen und entweder es ist vieles eingepreist oder morgen kommen nochmal 4-5%. auf dem Teppich bleiben! diese Aktie ist stabiler als die meisten im nasd. besser geht's doch nicht! stay Long und falls es runtergehen sollte nach Zahlen: Nachlegen!
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 18:21 Uhr
0
Unter 20% ist niemand zufrieden...die hätte man heute bei wirecard haben können 😄
Pr0grammansage,
18.08.2020 18:16 Uhr
0
Sind +4,5% keine Rakete?!
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 18:12 Uhr
0
Frag Greta.
A
Aminakojim,
18.08.2020 18:05 Uhr
0
Wann kommt die 🚀
Schwene,
18.08.2020 16:22 Uhr
0
Mich würde es ebenfalls nicht wundern wenn gerade der Posten Forschung sehr hoch ausfällt... das war bei den letzten Zahlen ja nicht anders 😉 die ganzen neuen tollen Produkte fallen nunmal nicht vom Himmel und werden ihren Preis haben... aber ich wollte eine Wachstumsfirma finden die Gas gibt und sich nicht ausruht und sich super für die Zukunft aufstellt 😉 wir werden sehen evtl Täusche ich mich auch 😉 aber wundern würde es mich nicht wenn an diesem Punkt kräftig investiert wurde....
OS_Atze,
18.08.2020 16:14 Uhr
0
die Zahlen sind aufgrund weiterer Investitionen --> Innovationen eventuell nicht mal soooo ausschlaggebend, der Ausblick wird wichtiger sein und da dürfte es durchaus Positives zu berichten geben....mMn bloß
Pr0grammansage,
18.08.2020 15:39 Uhr
0
Marktführer in Indien und Spanien... So schlimm kann es nicht kommen.
k
kingkongGGG,
18.08.2020 15:16 Uhr
0
vlt diesmal
T
Twinky,
18.08.2020 15:14 Uhr
0
Die letzten zahlen haben dem Kurs kaum Aufschwung gegeben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |