XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Liebelt,
19.08.2020 10:02 Uhr
0
Nun müssten zahlen gleich kommen
0010010101001011,
19.08.2020 10:01 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/08/19/luxus-gokart-von-xiaomi-im-lamborghini-style/
Liebelt,
19.08.2020 9:55 Uhr
0
Das ist auch meine Ansicht aber die daytrader und Bären sehen es anders ;-)
Einfach ein SL rein
I
Interleukine,
19.08.2020 9:52 Uhr
0
Man trifft sehr selten den richtigen Augenblick. Sollte ein Unternehmen jedoch zukunftssicher aufgestellt sein. Warum dann frühzeitig verkaufen ?
tomtectom,
19.08.2020 9:45 Uhr
0
Yahoo sagt auch 26.08
Schwene,
19.08.2020 9:10 Uhr
0
@ Bratan
Ich schätze mal viele Leute warten die Zahlen ab um dann Gewinne mitzunehmen 🤔🤔 ( woran ja noch niemand gestorben ist ) hat man bei Varta ja klasse Verfolgen können.... Zahlen waren ja Top aber dann kam direkt der Verkaufsdruck 😉 davor gab es aber wie du schon beschrieben hast einen richtigen Hype um die Aktie... glaube die war einfach überkauft... und die Zahlen ( obwohl die Klasse waren ) haben dann die Verkaufsflut losgetreten. Drum verkaufe ich persönlich nie in solchen Situationen weil man in den Köpfen der anderen Leute ja nicht rein schauen kann 😂😂 man kann wirklich Rendite machen sobald der Kurs danach abrauscht und halt günstiger wieder zukaufen... aber einen festen Ablauf hat man da nie 😉 ist jetzt aber auch nur meine persönliche Spinnerei um mir das zu erklären 😉
Liebelt,
19.08.2020 9:05 Uhr
0
In vesting. Com
Liebelt,
19.08.2020 9:04 Uhr
0
*** sagt auch heute zahlen
StejpanT,
19.08.2020 9:00 Uhr
0
Unter anderem hier
StejpanT,
19.08.2020 9:00 Uhr
0
https://www.reuters.com/companies/1810.HK/events
StejpanT,
19.08.2020 8:58 Uhr
0
Ich hab in einem anderen Forum jetzt vom 26.08 gelesen - versuche wenn ich später Zeit finde eine Quelle beizusteuern.
BratanEinstein,
19.08.2020 8:50 Uhr
0
Ich rechne damit, dass wenn die Zahlen den Erwartungen entsprechen oder übertreffen, dass der kurs kurzfristig fallen wird, evtl. folgt eine kurze Phase der Übertreibung, dann abverkauf. Da die positiven Zahlen bereits im kurs eingepriesen sind. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.
Bin mir nicht mehr sicher ob es auch Xiaomi oder nur tencent war, die die Zahlen um 14/14:30uhr veröffentlichen. 🤔
Oft stellen sich Anleger die Frage warum der Kurs trotz hervorragenden Zahlen fällt. Ist aber immer wieder so zu beobachten. Umgekehrt verhält es sich auch so.
Bedenkt weder ich noch sonst wer hat eine Glaskugel und es könnte auch ganz anders kommen.
Ich bin und bleibe investiert. Und freue mich über topzahlen auch wenns kurzfristig zum kurseinbruch kommen könnte (kein Muss). Solche Phasen werden dann immer gerne genutzt zum nachkaufen oder einsteigen.
Pr0grammansage,
19.08.2020 8:36 Uhr
0
@insanebrain: das geht nur mit weiteren Aktienrückkäufen. Von Xiaomi gibt es zu viele Aktien für >5€.
Liebelt,
19.08.2020 8:33 Uhr
0
Börse macht da um 10zu dann evtl zahlen
Schwene,
19.08.2020 8:30 Uhr
0
Alles gut bin mir wegen dem Termin nicht mehr so sicher...
Liebelt,
19.08.2020 8:28 Uhr
0
Klar lese ich das. Ist ein SL drin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |