XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:33 Uhr
0
Xiaomi Zielkurs\n\nZielkurs: 66,19 HKD\nAktueller Kurs: 51,55 HKD\nPotenzial: \n\nKostenlose Anmeldung\n\nAnzahl der Schätzungen: 35.
C
Caudaequina, 27.05.2025 16:32 Uhr
0
diese Analysteneinschätzungen lese ich auch schon seit 2 Monaten..Kursziele bei 62-65 HKD…nur is die Frage wann…
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 16:29 Uhr
0
Xiaomi Kursziel 2025 - Einstufung & Empfehlung von AnalystenEine Einstufung wurde von 43 Analysten vorgenommen: 39 Analysten empfehlen Xiaomi zum Kauf, 2 zum Halten und 2 zum Verkauf. Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar.
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:12 Uhr
0

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.

Hoffe ich doch mal ist nur mein Notfallplan. Irgendwie kommt immer eine Politik oder sonst etwas und es rappelt 3 Tage runter. Ist also nur ne Versicherung für mich
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 16:10 Uhr
0

200 stk erste Posi, falls es nocheinmal ordentlich nachgibt komme ich bei 5,5€ ca mit 200 nach auf 400

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.
d
derron86, 27.05.2025 16:05 Uhr
0

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen

Das würde etwa dem 16-fachen des aktuellen Kurses entsprechen. Überprüfe deine Einschätzung doch einmal anhand einfacher Kennzahlen wie dem KGV.Der aktuelle Wert von etwa 50 ist bereits ambitioniert.Bei einem Kurs von 100 € würde das KGV bei 800 liegen 🙈😂.Natürlich gab es ein starkes Umsatzwachstum und die Bruttomarge ist hervorragend, aber es bleibt das Chinarisiko, die kapitalintensiven Investition in einen umkämpften E - Auto Markt und die geringen Margen im Smartphone-Bereich.
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:03 Uhr
0
200 stk erste Posi, falls es nocheinmal ordentlich nachgibt komme ich bei 5,5€ ca mit 200 nach auf 400
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:41 Uhr
0
ach sollte man das? Aber darum ging es nicht…wir handeln dann auch nur einen Bruchteil..entsprechend ist unser Einfluss auf den Kurs auch nicht viel höher…sieht man ja
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 15:40 Uhr
0

aber da wird ja kaum ne Aktie gehandelt🤪

Wird sie im Vergleich zu HK auch nicht. Das sollte man eigentlich wissen.
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 15:39 Uhr
0
ist normal, keine Panik. steigt später eh bis 6,05 - 6,10 ca
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 15:39 Uhr
0
ist normal, keine Panik. steigt später eh bis 6,05 - 6,10 ca
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen