XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,16 HKD
+1,89 % +0,43
20:42:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.741
D
D.tek, 27.05.2025 18:29 Uhr
1
Ki, eigene Chips, eigene Autos, gute Quartalszahlen was braucht ein Unternehmen den noch um zu steigen ??
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 18:06 Uhr
0
War mal kurz weg. Was ist denn hier los, als ich ging 6,11 jetzt 5,95 glaub ich spinne.....was habt ihr aus dem Kurs gemacht?
S
Schlachter09, 27.05.2025 18:05 Uhr
0

Wirklich traurig was mit dieser Aktie heute gemacht wurde

Nicht nur heute...die Aktie hat einfach kein Feuer 🔥 unterm Arsch. Aber Mittel und langfristig denke ich zweistellig.
keepitsimple
keepitsimple, 27.05.2025 18:01 Uhr
0
Ist doch völlig egal was hier in Europa oder Amerika passiert. Die Chinesen müssen uns einen nachhaltigen Anstieg bescheren.
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 17:54 Uhr
0
Die Amis drücken
D
D.tek, 27.05.2025 17:49 Uhr
0
Wirklich traurig was mit dieser Aktie heute gemacht wurde
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:47 Uhr
0
aber ernsthaft…gleich ist sogar der Gewinn von Heute kassiert👎
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:47 Uhr
0
aber ernsthaft…gleich ist sogar der Gewinn von Heute kassiert👎
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:46 Uhr
0
dann mal los…Xiaomi ist am Ende..Morgen unter 5€🤣👍
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:46 Uhr
0
dann mal los…Xiaomi ist am Ende..Morgen unter 5€🤣👍
pepsiworld
pepsiworld, 27.05.2025 17:40 Uhr
0

ach nee Colaworld…da bleib ich doch gleich länger und übernehme TenFutures Job🤣🤣🤣

Ja passt 😃
pepsiworld
pepsiworld, 27.05.2025 17:40 Uhr
0

ach nee Colaworld…da bleib ich doch gleich länger und übernehme TenFutures Job🤣🤣🤣

Ja passt 😃
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:39 Uhr
0
ach nee Colaworld…da bleib ich doch gleich länger und übernehme TenFutures Job🤣🤣🤣
pepsiworld
pepsiworld, 27.05.2025 17:36 Uhr
0

ja wird ganz genauso laufen…deswegen bin ich auch alsbald hier raus…versuch Verluste zu begrenzen…schont meine Nerven;)

Bye bye 👋👋👋👋
pepsiworld
pepsiworld, 27.05.2025 17:36 Uhr
0

ja wird ganz genauso laufen…deswegen bin ich auch alsbald hier raus…versuch Verluste zu begrenzen…schont meine Nerven;)

Bye bye 👋👋👋👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
9 Investmentchancen -1,51 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen