XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,85
HKD
+0,52 % +0,12
10:38:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.728
A
Avalon33,
30.05.2025 23:02 Uhr
0
Problem in der realen Arbeit: Mein Name muss unten stehen- sonst weiss keiner das ich die Akte zuletzt bearbeitet habe. Die Akten gehen oft bis 10 x hin und her. Digitalisierung startet erst jetzt. Avalon33
A
Avalon33,
30.05.2025 22:57 Uhr
4
Kauft lieber AKTIEN von XIAOMI- keine Empfehlung für Pessimisten- nur für echte XIAOMI Fans !!! Avalon33
G
A
Avalon33,
30.05.2025 22:53 Uhr
0
Was haltet Ihr von einem anderen Nicknamen für mich ... Ich musste mir 5 Jahre anhören "DUmitdeinemXIAOMI" Avalon33
SKYNET101,
30.05.2025 22:20 Uhr
1
Was haben eigentlich einige für Probleme das sie ihre Beiträge mit ihren Nickname beenden müssen?
Avalon33,
30.05.2025 22:03 Uhr
4
Xiaomi ist breiter aufgestellt als BYD und einige Optimisten sehen Kurs Potenzial bis 70 HKD oder 8 € hier. Ich bleibe und kaufe nach was ich kann. Gehe davon aus das am 05 Juni positives mitgeteilt wird. Avalon33
D
Devil2021,
30.05.2025 21:15 Uhr
1
Lauter gute Neuigkeiten
D
Devil2021,
30.05.2025 21:15 Uhr
2
https://search.app/74VmN
K
Grassi1,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/stimmung-europaeischer-firmen-in-china-stuerzt-auf-tiefpunkt_098418c0-b42f-4635-8d4e-40eab8d17816.html
c
c4p0w,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
Ich hab mal 20k Anteile auf 5€ geordert. Bin mir ziemlich sicher, dass Trump das hinkriegen wird. Durchschnitt EK ist immernoch unter 3€ ;)
keepitsimple,
30.05.2025 20:08 Uhr
1
Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Aber daß ist zocken. Ich versuche mir Wachstumsaktion mit Potenzial rauszusuchen. Hat bis jetzt, bis auf einen big fail (Stichwort zocken) immer gut geklappt. Bei Xiaomi hab ich ein längeres Zeitfenster, mindestens 3 Jahre. Habe die Diskussionen bei BYD mitverfolgt, schau wo sie heute steht. Wird mir bei Xiaomi nicht passieren.
A
Avalon33,
30.05.2025 20:00 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
Oder einsteigen- erst in die Aktie dann ins Auto. Avalon33
GunniPay,
30.05.2025 19:48 Uhr
0
Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo,
30.05.2025 19:36 Uhr
5
Geschäft läuft und das wird sich bald hier auch wieder zeigen
esr_yo,
30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,96 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,31 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |