XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,06
HKD
+1,43 % +0,33
20:42:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.741
r
rasierapparat,
31.05.2025 13:00 Uhr
3
Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten so gut gelaufen. Da waren viele positive News größtenteils schon im Kurs enthalten. Daher ist auch jetzt nach den Zahlen nicht viel passiert. Wo soll die Aktie so kurzfristig auch hin?? Die jetzt erst kürzlich eingestiegen sind, sind natürlich enttäuscht....
Das Problem ist, dass viele Leute nur schnelles Geld machen wollen. Mit Aktien werden 99% der Leute nicht reich. Zumindest nicht über Nacht. Wer schnelles Geld machen will, kann genauso gut ins Casino gehen.
G
Gast-761401400,
31.05.2025 10:59 Uhr
0
Macquarie hebt Gewinnprognosen bis 2027 an.
G
Gast-761401400,
31.05.2025 10:57 Uhr
0
CLSA bestätigt „High Conviction Outperform".
G
Gast-761401400,
31.05.2025 10:23 Uhr
1
Wieso postet ihr ständig diese KI generierten Artikel?
D
Devil2021,
31.05.2025 10:01 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-spezial-meldung
Tweety48,
30.05.2025 23:29 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
A
Avalon33,
30.05.2025 23:16 Uhr
2
Die Jahres Hauptversammlung. Wäre komisch wenn da nicht auch positives berichtet wird. Avalon33
P
A
Avalon33,
30.05.2025 23:02 Uhr
0
Problem in der realen Arbeit: Mein Name muss unten stehen- sonst weiss keiner das ich die Akte zuletzt bearbeitet habe. Die Akten gehen oft bis 10 x hin und her. Digitalisierung startet erst jetzt. Avalon33
A
Avalon33,
30.05.2025 22:57 Uhr
4
Kauft lieber AKTIEN von XIAOMI- keine Empfehlung für Pessimisten- nur für echte XIAOMI Fans !!! Avalon33
G
A
Avalon33,
30.05.2025 22:53 Uhr
0
Was haltet Ihr von einem anderen Nicknamen für mich ... Ich musste mir 5 Jahre anhören "DUmitdeinemXIAOMI" Avalon33
SKYNET101,
30.05.2025 22:20 Uhr
1
Was haben eigentlich einige für Probleme das sie ihre Beiträge mit ihren Nickname beenden müssen?
Avalon33,
30.05.2025 22:03 Uhr
4
Xiaomi ist breiter aufgestellt als BYD und einige Optimisten sehen Kurs Potenzial bis 70 HKD oder 8 € hier. Ich bleibe und kaufe nach was ich kann. Gehe davon aus das am 05 Juni positives mitgeteilt wird. Avalon33
D
Devil2021,
30.05.2025 21:15 Uhr
1
Lauter gute Neuigkeiten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,35 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,58 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |