XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,551
EUR
-3,67 % -0,097
22:58:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.718
C
Caudaequina,
03.06.2025 5:58 Uhr
0
Wann soll das denn Heute stattfinden?
A
Avalon33,
03.06.2025 1:23 Uhr
1
Noch wichtiger was an News oder Bestätigung kommt, evtl. Vorbestellungen bei Händlern ohne offizielle Bestellmöglichkeit, Start in Deutschland wann ? - wann evtl. Verkauf in Ländern wie Südkorea, Japan, Indien. Geplante Kooperationen - Joint Ventures ? Ich lass mich überraschen. Avalon33
Grassi1,
03.06.2025 0:16 Uhr
2
Heute morgen die 6 Euro, das wäre eine positive Überraschung.
Vielleicht klappt es und der Tag ist gerettet.🤗👍🫶🙏
C
Chiron,
02.06.2025 23:00 Uhr
1
Börse Express - Xiaomi Aktie: Visionäre Strategien!
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-visionaere-strategien-795741
C
Chiron,
02.06.2025 22:58 Uhr
1
Xiaomi: Ein Technologiekonzern auf Wachstumskurs
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-ein-technologiekonzern-auf-wachstumskurs.html
A
Avalon33,
02.06.2025 22:02 Uhr
3
Die Nr. 1 ist BYD. Nr. 2 ist deswegen XIAOMI weil viel Kapital und mehrere ertragsstarke andere Sparten. Dann kommen erst andere. Auch die Namen BYD und XIAOMI sind weltweit bekannt - auch für Qualität. Das sind die Champions. XIAOMI hat in 4 Jahren das geschafft wozu TESLA 8 Jahre gebraucht hat trotz viel viel mehr Geld. XIAOMI ist optisch billig. Beide werden sich super entwickeln. Avalon33
G
GunniPay,
02.06.2025 21:56 Uhr
0
Da hat sich meine Hoffnung auf eine Erholung ja erfüllt heute 💗
A
SharemaNonDaDip,
02.06.2025 21:54 Uhr
0
Bin sowohl bei byd als auch xiaomininvesitert. Glaubt iht xiaomi kann langfristig mit byd mithalten,m
Börsenurlauber,
02.06.2025 21:08 Uhr
1
Mein Poco ist über 3 Jahre alt läuft. Kann dir aber bei anderen Marken auch passieren
A
Avalon33,
02.06.2025 21:00 Uhr
0
Ich bereue Heute noch nicht vor 1 Jahr das große XIAOMI Handy genommen zu haben. GOOGLE 8 ist zu klein für Online Banking und Börse. Samsung und Apple Wucher teuer. Da spart man bei XIAOMI 200 bis 300 €. Avalon33
A
DerOnkel88,
02.06.2025 19:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-nach-zahlen-deshalb-hat-die-aktie-noch-viel-luft-nach-oben-20381168.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,26 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,19 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,68 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |