XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,579 EUR
+1,07 % +0,027
07:41:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.721
D
DerOnkel88, 02.06.2025 19:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-nach-zahlen-deshalb-hat-die-aktie-noch-viel-luft-nach-oben-20381168.html
A
AorusMan, 02.06.2025 20:12 Uhr
0

Warum denn 🤔 kann man damit den Kurs voraussagen 😱🙈

Weil es sehr gut ist.... Großes Display, Akku und TOP Kamera
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 20:25 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-nach-zahlen-deshalb-hat-die-aktie-noch-viel-luft-nach-oben-20381168.html

Das ist natürlich nicht so gut wenn es vom Aktionär kommt. Ach du Scheisse 🫣🫣😜😜
A
Avalon33, 02.06.2025 21:00 Uhr
0
Ich bereue Heute noch nicht vor 1 Jahr das große XIAOMI Handy genommen zu haben. GOOGLE 8 ist zu klein für Online Banking und Börse. Samsung und Apple Wucher teuer. Da spart man bei XIAOMI 200 bis 300 €. Avalon33
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 21:08 Uhr
1
Mein Poco ist über 3 Jahre alt läuft. Kann dir aber bei anderen Marken auch passieren
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2025 19:21 Uhr
0

Ich hätte gern das 15S Pro in Deutschland.

Warum denn 🤔 kann man damit den Kurs voraussagen 😱🙈
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 19:19 Uhr
0
8€ bald
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 19:19 Uhr
0
Ich bin Feuer
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 19:01 Uhr
0
Wo ist die ganze Euphorie hin . Es sieht doch alles gut aus.
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 18:54 Uhr
0
HV am Freitag ?
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 18:51 Uhr
1

wenns 6 Ende der Woche sind, wärs schon recht gut😀

Vlt. Schon morgen oder am Mittwoch👍👍👍🫶🫶🫶
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 18:44 Uhr
0

- ach- seit gestern bis heute ist ja Drachenfest in China - also kein Handel

HK hat gehandelt
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 18:42 Uhr
0
Morgen ist Investoren Tag
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 18:42 Uhr
0

Das geht morgen nach oben bei den top Nachrichten.

Welche
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 18:34 Uhr
0
Das geht morgen nach oben bei den top Nachrichten.
R
Rennfahrer, 02.06.2025 18:15 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19422447-https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19422447-ueber-40-prozent-kurspotenzial-tesla-apple-zittern-xiaomis-wichtigster-katalysator-jahrueber-40-prozent-kurspotenzial-tesla-apple-zittern-xiaomis-wichtigster-katalysator-jahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Security der nächsten Generation +0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen