XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 HKD
-4,23 % -1,01
14:55:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 17:51 Uhr
0

Na also, geht doch, warum dann das Hickhack heute morgen?

Für mich war es ganz gut...konnte einsteigen...😀
Grassi1
Grassi1, 04.06.2025 17:42 Uhr
0
Kennen oder können wir schon😂😂😂
S
Silver81, 04.06.2025 17:41 Uhr
1
Die 7 muss hier stehen. 6 kennen wir schon
Grassi1
Grassi1, 04.06.2025 17:40 Uhr
0
Na also, geht doch, warum dann das Hickhack heute morgen?
f
friiischam, 04.06.2025 17:33 Uhr
0
6 👌🏻 geht doch Trotz TACO und seiner Eindämmungsversuche China ins Mittelalter zu sanktionieren…😅
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 17:29 Uhr
0

wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…

An deiner Stelle würde ich mal xioami anrufen und Gehalt verlangen. Du bist ja 24 Stunden am Tag hier 😅😅😅😂😂😂
M
Matuta, 04.06.2025 17:29 Uhr
0

wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…

CrazyTeufel aus dem Xpeng nicht vergessen.
D
Daubsen, 04.06.2025 17:12 Uhr
4

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Genau 6,00€ - keine 2 Stunden hat es zum Nimmerleinstag gedauert :)
C
Caudaequina, 04.06.2025 15:41 Uhr
1
wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:39 Uhr
2

Bist du bei 7,30 Euro eingestiegen oder was ist los? Hast dir mal den Chart der letzten 2 Jahre angeschaut?

Der Kasper ist nur zum provozieren hier, er hat nicht eine Aktie!
Giuseppe
Giuseppe, 04.06.2025 15:37 Uhr
1
Bin sehr zufrieden, EK 3.85€
B
Bes.tobe!, 04.06.2025 15:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-spezial-meldung
R
Rudi66, 04.06.2025 15:24 Uhr
0

Xioami ist echt tot

Bist du bei 7,30 Euro eingestiegen oder was ist los? Hast dir mal den Chart der letzten 2 Jahre angeschaut?
1
1Tony1, 04.06.2025 15:22 Uhr
0

ist am 05.06. also Morgen

Danke
b
berlet58, 04.06.2025 15:22 Uhr
0
Ein wahres Wort steige aus
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:21 Uhr
0

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Verkaufen, dann brauchst nicht warten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 $ZETA +8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
Alle Diskussionen