XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,555 EUR
-3,53 % -0,094
22:53:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.716
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 11:02 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Warum willst Du mir sowas antun?😂
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0
Gibt s was Neues von der Hauptversammlung?
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Die nehme ich gerne
L
Luft1, 05.06.2025 10:00 Uhr
0
Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍
A
Avalon33, 05.06.2025 9:03 Uhr
0
Chinesische B Aktien werden an Chinesischen Börsen gehandelt und das wäre wahrscheinlich sehr gut. Avalon33
E
Epopiet, 05.06.2025 8:33 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983

Wenn man solche Daten liest ist es schon sehr beeindruckend 👍
D
DerOnkel88, 05.06.2025 8:09 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 8:04 Uhr
0
Startet wie gestern morgen, muss das sein?
D
DerfrüheVogel, 05.06.2025 7:55 Uhr
2
wie bei den letzten Versammlungen wir hier nix mit Rakete oder Shorty-Mist. Das is eine stabile Long Aktie
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:50 Uhr
0

Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.

Bleib mal locker du kleiner Huan.
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
0

Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?

8.00 uhr
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
1
Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:27 Uhr
0
8 Uhr soweit ich weiß.
S
Silver81, 05.06.2025 7:25 Uhr
0
Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen