XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.594
Tweety48
Tweety48, 10.09.2025 16:40 Uhr
1
Tweety48 XIAOMI CORP. CL.B
Wie ich das so sehe, läuft alles auf eine baldige Entscheidung hinaus.
D
Devil2021, 10.09.2025 16:34 Uhr
0
Geht immer weiter runter. Was für ein Scheiß!!! Wer drückt hier am laufenden Band???
B
Bandit581, 10.09.2025 10:53 Uhr
0
Immer der gleiche Zirkus. Bei 6,1 ist der Deckel drauf. Typisch bei Chinaaktien.
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
jetzt wieder unter 55HKD gefallen!
A
Alex0682, 10.09.2025 9:06 Uhr
1

Kurs ist wie angenagelt🤷

Sieht ganz so aus. Seit Monaten im Großen und Ganzen keine Bewegung.. 🤷. Da bleibt nur Geduld...
G3LBE3
G3LBE3, 10.09.2025 8:56 Uhr
0
Der Gesamtmarkt steigt, während Xiaomi gleichzeitig einen Rückgang erlebt.Ich versteh es nicht mehr
R
Ricklingen.1972, 10.09.2025 8:53 Uhr
0
Hoffe ja dasssss die 6 .- hält....Nervt
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.09.2025 8:41 Uhr
0
Kurs ist wie angenagelt🤷
A
Alpenmann, 10.09.2025 7:56 Uhr
0
Schon gepostet worden?🫣 https://www.italpassion.fr/de/lamborghini/xiaomi-stellt-den-designer-des-lamborghini-temerario-ein-um-sein-image-in-europa-zu-starken/
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 7:54 Uhr
0

55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus

aktuell 55,30HKD = - 1,60%!!!
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
D
Devil2021, 10.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja und das bei den ganzen Neuigkeiten. Nicht mehr zu verstehen!!! Überall wo anders wären das super Aktientrends gen oben; hier geht es schon wieder runter. Alles politisch so gewollt!
F
Floo, 10.09.2025 7:10 Uhr
0
Puuuuhh
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 6:54 Uhr
0
Wahnsinn! Minus!!
esr_yo
esr_yo, 10.09.2025 5:59 Uhr
0
55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen