XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,609 EUR
+2,39 % +0,061
12:24:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.732
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

übernächste Woche der zweite Freitag
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

Was nicht was daran schön reden soll.
B
Bandit581, 26.09.2025 5:41 Uhr
0
Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:35 Uhr
0
Manchmal sind's doch die einfachen Dingen. Letzter Freitag bleibt rot. Schade hätte Mal anders laufen können. 😂
B
Bandit581, 26.09.2025 4:58 Uhr
0
Oder heute schon 6🤣↘️↘️↘️
B
Bandit581, 26.09.2025 4:06 Uhr
2
Und nächste Woche auf 6 und das gedümple geht weiter.
B
Bandit581, 26.09.2025 4:04 Uhr
0
Und wieder alles weg↘️↘️↘️
A
Avalon33, 26.09.2025 1:03 Uhr
1
Warum zieht Ihr so über Stay Bullish her - ziemlich schwach begründet. Widerlegt doch seine Angaben falls Ihr das könnt. Seine Infos sind sehr wertvoll- und darauf kommt es an. Positive und auch negative News sollen doch hier im Forum ausgetauscht werden - und nicht Kindereien. Avalon33
s
spirlomar, 25.09.2025 21:22 Uhr
0
Bin gespannt,ob es Morgen den Wert um die 6,40€ halten kann 🙂🤔
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 20:37 Uhr
1
Lasst einfach diesen Bullish Clown in Ruhe. Einfach nichts schreiben und ignorieren, dann verschwindet der Troll in sein Loch schon von alleine.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 20:17 Uhr
0

Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣

Scheinbar lebt er das perfekte leben am Strand sagt er 🤣🤣🤣. Hängt aber den ganzen Tag hier rum. Wahrscheinlich Kellner auf malle
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:15 Uhr
0
Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:12 Uhr
0
Was ein Kackenhauer🤣🤣🤣.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:31 Uhr
0

Zum fremdschämen

Tschüss0815
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch dein nutzloser Beitrag wird bald unsichtbar, genau so wie du ab jetzt für mich. Verzieh dich wieder in dein Loch und willkommen auf meiner Igno-Liste 🤡😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen