XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
G
GunniPay, 16.10.2025 6:46 Uhr
0
Das wird noch nicht der Tiefpunkt sein, befürchte ich
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 6:18 Uhr
0
Ja es sieht nicht gut aus. Da muss man Geduld haben.
E
ErdbeerenEsser, 16.10.2025 6:02 Uhr
0
48HKD, das sind dann ja ca. gerade mal 5,30€!
E
ErdbeerenEsser, 16.10.2025 5:59 Uhr
0
was ein Tiefpunkt...
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 4:53 Uhr
0
Abwärtsrakete -3% 48HKD
K
Kaiman123, 15.10.2025 21:15 Uhr
0

Ich rieche morgen die 🚀

Na hoffentlich hast du keinen Schnupfen. Ich gerade schon.
M
Maviadam, 15.10.2025 20:50 Uhr
1
Ich rieche morgen die 🚀
Hep82
Hep82, 15.10.2025 19:55 Uhr
0

Und das wird sich an der Börse sehen lassen

Dachte ich schon so oft und es kam anders. Wir werden sehen was noch alles an bösen Überraschungen kommt
H
Hundekuchen, 15.10.2025 19:47 Uhr
0

Investmentbank prognostiziert: Xiaomis drittes E-Auto wird Verkaufsschlager https://www.it-times.de/news/investmentbank-prognostiziert-xiaomis-drittes-e-auto-wird-verkaufsschlager-174255/

Und das wird sich an der Börse sehen lassen
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 17:21 Uhr
0

Wenn das Tote Pferd reitet macht es ja das was es soll ;)

Dreckiger Konter 🚀🤣
pepsiworld
pepsiworld, 15.10.2025 16:55 Uhr
0

Wenn das Tote Pferd reitet macht es ja das was es soll ;)

,🤣🤣🤣🤣
E
ErdbeerenEsser, 15.10.2025 16:09 Uhr
3
Investmentbank prognostiziert: Xiaomis drittes E-Auto wird Verkaufsschlager https://www.it-times.de/news/investmentbank-prognostiziert-xiaomis-drittes-e-auto-wird-verkaufsschlager-174255/
M
Maviadam, 15.10.2025 16:08 Uhr
2

Ein chinesisches Sprichwort lautet, wenn du merkst du reitest auf einem totem Pferd dann steig ab 🤣

Wenn das Tote Pferd reitet macht es ja das was es soll ;)
E
ElPintor, 15.10.2025 15:15 Uhr
0
Ein chinesisches Sprichwort lautet, wenn du merkst du reitest auf einem totem Pferd dann steig ab 🤣
C
Capricorn_1369, 15.10.2025 11:16 Uhr
0

Erstmal sollten wir die 50hkd wieder erreichen.

und das könnte schon erstmal eine Geduldsfrage werden
esr_yo
esr_yo, 15.10.2025 10:23 Uhr
1
Erstmal sollten wir die 50hkd wieder erreichen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen