XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.873
esr_yo,
17.10.2025 10:01 Uhr
0
ca. 46HKD Schlusskurs.
HSI auch -2,5% Xiaomi alleine ist nicht schuld.
Auch wenn's doof ist, entweder man steht es durch oder zieht weiter.
Und das Jahr ist auch noch nicht vorbei.
x
xpapavommaverickx,
17.10.2025 9:57 Uhr
0
Und im neuen Jahr 2026 wird es natürlich keine negativen News geben. 😋
Hep82,
17.10.2025 9:44 Uhr
0
Fakt negativ: Trump gegen China, Börse allgemein im Minus, neue Auflagen bezüglich Türen, Panikverkäufe
Fakt positiv: Xiaomi ist breit aufgestellt und macht Milliarden Gewinne und das nicht in den USA. Punkt!!
E
ErdbeerenEsser,
17.10.2025 9:37 Uhr
0
Geely aktuell -4,8%! Pop Mart - 5,14%, das sind dort schon heute ein Minus von 14,60HKD bei Pop Mart! Was ist denn da los? Nur mal zwei Besipiele...
Silver81,
17.10.2025 9:36 Uhr
0
Was ist für dich die Realität hier? Momentan gibt es zwei negative Meldungen Unfall und Trump gelaber nicht mehr nicht weniger. Xiaomi wird im Jahr 2026 in Richtung 7 und 8 hochklettern... Das ist die Realität
C
Capricorn_1369,
17.10.2025 9:21 Uhr
0
Kommt doch nur auf den Boden der Realität zurück, alles gut hier
Pleite!Pech!Pannen!,
17.10.2025 9:13 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-corporation-erhaelt-eine-verkaufsbewertung-von-zephirin-ce7d5adcd881f721
M
Maviadam,
17.10.2025 9:12 Uhr
0
Da wird es Insider geben, weil bei so guten Prognosen kann normalerweise nicht so ein krasser abverkauf stattfinden
M
ErdbeerenEsser,
17.10.2025 9:09 Uhr
0
BYD,Geely und Pop Mart übrings heute auch im Minus. Liegt es vll. verstärkt an der Zollthematik?
G
GunniPay,
17.10.2025 9:06 Uhr
0
Wir stehen deutlich unter dem GD200. Das bedeutet, dass wir uns langfristig in einem Abwärtstrend bewegen. Da die Aktie in HKD notiert ist, kannst du vielleicht halbwegs belastbar schreiben bei "45" oder "40"... 5€ interessieren weltweit nicht.
E
ErdbeerenEsser,
17.10.2025 9:05 Uhr
0
bleibe auch Long drin. Klar ein Minus ist nicht schön anzusehen, aber mit Blick auf den Jahreschart, im März/April hatten wir schonmal so einen Rückgang.
M
Mimi76,
17.10.2025 9:01 Uhr
1
Vielleicht kann dir Warren Buffetts Lieblingsgedicht \"If\" von Rudyard Kipling eine Hilfe sein. In herausfordernden Marktzeiten hat Buffett oft auf dieses Gedicht verwiesen, um seine Haltung zu Ruhe und Gelassenheit zu betonen. Xiaomi arbeitet hart, und letztendlich wird alles gut werden, nur meine persönliche Meinung ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |