XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
V
Volker09, 14.10.2022 14:46 Uhr
2
Der Geduldsfaden ist bei vielen deutlich gerissen, das sieht man ja am Kurs¡¿ Sehr verwunderlich dass Anderson sich nicht meldet¡¿ Ich schreibe ihn erneut per E-Mail an, wenn eine Antwort kommt melde ich mich¡¿ Man sollte gemeinsam das Minenministerium Anschreiben und jeden Tag nachfragen¡¿ Ich mache das jeden Tag jetzt¡¿
G
Gast-747422600, 14.10.2022 10:28 Uhr
2
Hoffen wir es mal nicht.
Doc_holiday
Doc_holiday, 13.10.2022 17:38 Uhr
0
Schnee. Schnee und Eis. Sonst nichts.
G
Gast-747422600, 12.10.2022 9:39 Uhr
2
Mal sehen was der Winter bringt.
K
KarlArsch, 28.09.2022 17:55 Uhr
0
Das Ding ist tot. Seht es ein.
G
Gast-747422600, 14.09.2022 8:26 Uhr
2
Der Winter wird bald kommen und alle sitzen auf heißen Kohlen.
G
Gast-747422600, 11.09.2022 16:39 Uhr
2
So könnte es sein.
V
Volker09, 11.09.2022 15:00 Uhr
2
Was bei Golden Dawn veröffentlicht wurde diese Woche, lässt uns doch hoffen¡¿ Anderson lebt noch¡¿ Ich schreibe alle zwei Tage das Ministerium und gehen denen auf die Nerven¡¿ Meine Meinung ist schuld ist dort zu suchen¡¿ Vielleicht hat Anderson sich zu weit aus dem Fenster gelegt und schweig jetzt¡¿ Zum Nachteil der Informationspolitik¡¿
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 10.09.2022 13:23 Uhr
0
@Esle gut möglich, das ich das war. Dies war im Jahre 2019.
E
Esle, 10.09.2022 12:23 Uhr
0
Curtis
E
Esle, 10.09.2022 12:22 Uhr
2
Curtus. Warst du nicht in Canada vor Ort?
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 09.09.2022 16:46 Uhr
2
@MLTGN warte wie all die anderen...
Pakolino
Pakolino, 09.09.2022 10:11 Uhr
0
Geduld, die kommt schon. Eine ähnliche Aktie hatte ich auch und dann ging es im Gallop. Guten Gewinn verkauft.
MLTGN
MLTGN, 08.09.2022 9:51 Uhr
0
Ich hab übrigens noch kein Stück verkauft. Hätte ich mal machen sollen, als die Aktie bei 0,5 Euro stand. Wo ist eigentlich Curtis?
MLTGN
MLTGN, 08.09.2022 9:45 Uhr
1
Ich sag nur: Seit 2014 bei XIMEN investiert. Soviel zum Thema Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,09 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,61 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,61 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
Alle Diskussionen