Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0655 EUR
+8,26 % +0,0050
21:38:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, 21. Mai 20:19 Uhr
0

Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂

In den letzten Tagen gab es wirklich positive Nachrichten, doch der Kurs zeigt leider wenig Bewegung. Selbst 10 Cent sind in Kanada schwer zu überwinden.
Gandalf2902
Gandalf2902, 20. Mai 9:36 Uhr
0
Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂
Florian112
Florian112, 19. Mai 22:42 Uhr
0

Welche Genehmigung fehlt dazu?

Doc was meinst du?
Doc_holiday
Doc_holiday, 19. Mai 22:29 Uhr
0
Welche Genehmigung fehlt dazu?
Florian112
Florian112, 19. Mai 18:18 Uhr
0
Liest sich sehr gut, sollte es bald losgehen? Drücke weiter für alle die Daumen!
g
goldmausi99, 19. Mai 16:12 Uhr
1
News: Ximen Mining Corp hat die Erstellung des technischen Minenplans für das Untertageprojekt Kenville eingeleitet https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84275&tr=1
g
goldmausi99, 14. Mai 8:32 Uhr
1
Der CEO erwirbt zusätzliche Aktienanteile.
jackkk
jackkk, 13. Mai 20:22 Uhr
3
Neustes Video: https://www.youtube.com/shorts/IWiD0nnWsbc
Florian112
Florian112, 13. Mai 17:49 Uhr
1

Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.

10 Cent in Kanada schon mal freuen und einen kleinen Luftsprung machen.
g
goldmausi99, 13. Mai 17:48 Uhr
2
Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.
Doc_holiday
Doc_holiday, 13. Mai 16:26 Uhr
1
Es braucht nur noch eine neue Genehmigung. Mehr nicht. Genehmigung Nummer 218. von insgesamt 789 möglichen.
Florian112
Florian112, 11. Mai 17:43 Uhr
2

In welcher Blase lebst du 😅

Zweistellig hinter dem Komma, in der Hoffnungsblase.
M
Marionette, 11. Mai 13:13 Uhr
1
In welcher Blase lebst du 😅
Florian112
Florian112, 11. Mai 13:03 Uhr
2

Ich bin auch gespannt 😅

Wäre ja schon mal froh wenn sie nur mal zweistellig wieder werden würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen