Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,065 EUR
+7,44 % +0,005
22:05:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, 3. Jun 18:52 Uhr
2
Es ist sehr ruhig geworden, doch der Kurs bleibt weiterhin stabil.
Pakolino
Pakolino, 2. Jun 22:50 Uhr
1
Doc… Ich frag mich nur was Sie denn hier in diesem Forum suchen?
Florian112
Florian112, 29. Mai 20:58 Uhr
1
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84457&tr=1
Florian112
Florian112, 29. Mai 20:57 Uhr
1
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84457&tr=1
Florian112
Florian112, 29. Mai 17:11 Uhr
1
Die Neuigkeiten scheinen sehr positiv anzukommen. 013 in Kanada.
g
goldmausi99, 29. Mai 15:35 Uhr
1

Mal die Accounts von Florian und Goldmausi anschauen 🤡

Was meinst du?Ximen hat heute erneut Neuigkeiten veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass der CEO doch nicht entspannt mit einem Pina Colada am Strand liegt.
g
goldmausi99, 29. Mai 15:32 Uhr
2
News: Ximen Mining Provides Engineering Update for Kenville Mine Project https://www.newsfilecorp.com/release/299317
M
Marionette, 28. Mai 21:18 Uhr
0
Mal die Accounts von Florian und Goldmausi anschauen 🤡
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:04 Uhr
1

Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!

Das kann man natürlich nicht schön reden, 90% ist mehr als unschön.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0

Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎

So schlimm ist es hoffentlich nicht.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0
Und wieder 10% hoch heute, ist da was im Busch? Würde mich sehr über die zehn Cent freuen und mehr.
MLGTN
MLGTN, 28. Mai 14:01 Uhr
0
Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!
g
goldmausi99, 28. Mai 9:06 Uhr
1
Die Aktien von Kanada haben nun die 10-Cent-Marke erreicht.Ist dies ein Signal oder lediglich Zufall?
M
Marionette, 22. Mai 16:46 Uhr
1
Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen