XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Torkum
Torkum, 03.07.2017 19:18 Uhr
0
Wow hier hat's ordentlich gekracht
D
Da!, 03.07.2017 15:38 Uhr
0
Finde einfach nix raus. Kann hier niemand chinesisch? Pff, was ne Truppe wir sind ;-)
D
Da!, 03.07.2017 9:50 Uhr
0
Würde erstmal die Gründe herausfinden wollen (im Internet noch nichts gefunden) und dann weitersehen.
Transalp
Transalp, 03.07.2017 8:11 Uhr
0
Was ist denn her los ? Lohnt sich ein Einstieg jetzt
M
MrGold2, 17.04.2017 15:22 Uhr
0
ja ist wahr. aber auf der anderen seite bin ich auch froh. läuft viel ruhiger hier. goldwind hat übrigens dividende gekürzt und ausblick bischen pessimistischer. daher der kursrücksetzer hier
M
MrGold2, 04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2, 04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2, 12.01.2017 13:52 Uhr
0
ja mit so aktien liegt freud und leid oft nah beieinander. darf man nicht zu gierig werden.
M
MrGold3, 10.01.2017 7:58 Uhr
0
Schade, hoffe trueleaf hat sich rentiert... ist ein ein heisser pennystock.
M
MrGold2, 05.01.2017 15:08 Uhr
0
kann ich verstehen. vor allem nach der erfahrung letztes jahr. hab 6300 stück und ek 1.54 war zwischenzeitlich ziemlich fett rot. ging ja bis unter 1 euro nach dem hoch letztes jahr.
K
Kampfschwein_3OO, 05.01.2017 11:24 Uhr
0
Hab zur Zeit 650 Stück. Bin immer bisschen vorsichtig mit chinesischen Aktien.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 04.01.2017 17:23 Uhr
0
kommt drauf an wieviel du drin hast. denk viel falsch kann man nicht machen. denk schon das im laufe des jahres wieder die 2 euro stehen. ich hab für mich genug teile. werde nur noch mit dividende nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen