XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,107
EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.201
Torkum,
03.07.2017 19:18 Uhr
0
Wow hier hat's ordentlich gekracht
D
Da!,
03.07.2017 15:38 Uhr
0
Finde einfach nix raus. Kann hier niemand chinesisch? Pff, was ne Truppe wir sind ;-)
D
Da!,
03.07.2017 9:50 Uhr
0
Würde erstmal die Gründe herausfinden wollen (im Internet noch nichts gefunden) und dann weitersehen.
Transalp,
03.07.2017 8:11 Uhr
0
Was ist denn her los ?
Lohnt sich ein Einstieg jetzt
M
MrGold2,
17.04.2017 15:22 Uhr
0
ja ist wahr. aber auf der anderen seite bin ich auch froh. läuft viel ruhiger hier. goldwind hat übrigens dividende gekürzt und ausblick bischen pessimistischer. daher der kursrücksetzer hier
M
MrGold2,
04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2,
04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2,
12.01.2017 13:52 Uhr
0
ja mit so aktien liegt freud und leid oft nah beieinander. darf man nicht zu gierig werden.
M
MrGold3,
10.01.2017 7:58 Uhr
0
Schade, hoffe trueleaf hat sich rentiert... ist ein ein heisser pennystock.
M
MrGold2,
05.01.2017 15:08 Uhr
0
kann ich verstehen. vor allem nach der erfahrung letztes jahr. hab 6300 stück und ek 1.54 war zwischenzeitlich ziemlich fett rot. ging ja bis unter 1 euro nach dem hoch letztes jahr.
K
Kampfschwein_3OO,
05.01.2017 11:24 Uhr
0
Hab zur Zeit 650 Stück. Bin immer bisschen vorsichtig mit chinesischen Aktien.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
04.01.2017 17:23 Uhr
0
kommt drauf an wieviel du drin hast. denk viel falsch kann man nicht machen. denk schon das im laufe des jahres wieder die 2 euro stehen. ich hab für mich genug teile. werde nur noch mit dividende nachkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |