XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,140 EUR
-4,50 % -0,054
09:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 08.09.2021 20:04 Uhr
2
Die Aktie hat gerade einen Lauf! Da steigt man nicht aus - überhaupt nicht bei den tollen Zukunftsaussichten! Nicht vergessen auf die goldene Börsenregel: Gewinne immer laufen lassen... 🥃👍😉
B
BurkutII, 08.09.2021 14:39 Uhr
0
@MrGold: wir sehen fast zweies mal 2€ in diesem Jahr… willst du dieses Mal aussteigen oder möchtest du warten?
G
Gast-698977100, 08.09.2021 7:50 Uhr
1
Sorry meinte ++++6% 😂😂😂
G
Gast-698977100, 08.09.2021 7:50 Uhr
0
Zur Zeit -6% in China! Läuft!!! 🥳🚀🍻
MrGold
MrGold, 08.09.2021 7:17 Uhr
1
L&s bei 1.9
G
Gast-698977100, 08.09.2021 6:41 Uhr
1
Es geht wieder Richtung Norden - die Chinesen gehen mit+4% in die Mittagspause! 🥳🚀🍻
G
Gast-698977100, 07.09.2021 22:45 Uhr
1
Der Kurs ist sicher in HKD, da die Aktie ja im Hang Seng Index gelistet ist.
MrGold
MrGold, 07.09.2021 22:25 Uhr
1
Auf Google wird der Kurs in CNY angegeben. HKD würde natürlich passen.
G
Gast-698977100, 07.09.2021 21:19 Uhr
1
Passt ja eh - 16,88 HKD sind laut aktuellem (21:19) Umrechnungskurs 1,826€
MrGold
MrGold, 07.09.2021 12:38 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso der eurokurs so massiv unter dem chinakurs hinterher läuft.
Eveneutrino
Eveneutrino, 03.09.2021 13:08 Uhr
0
Hallo an alle, bin hier auch etwas Aufmerksam geworden. Beunruhigt bin ich nur wegen dem Gap an der Heimatbörse. Es sollte wohl nochmal einen kleinen Pullback um die 10% geben.. für alle Neueinsteiger. Körbchen auf 🥸
G
Gast-698977100, 03.09.2021 8:15 Uhr
3
Meine schon - deswegen habe ich dann aber nach Börsenschluss um 10:00 vormittags schon Feierabend 😉
M
Mauersegler, 03.09.2021 8:11 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung. So groß ist jedoch meine Goldwind-Position im Depot nicht, dass ich mir den Kurs um 4 Uhr morgens ansehen muss ;)
G
Gast-698977100, 03.09.2021 7:59 Uhr
1
Wer's gebaut hat ist egal - es geht darum, dass die Effektivität von Windkraft im Vergleich zu anderen Stromerzeugungsmethoden nun deutlich gestiegen ist! Bald werden alle solche Windräder auf See bauen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Also leider nicht goldwind
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so gestern Artikel darüber gelesen .Windrad so gross wie der Eifelturm ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen