XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,143 EUR
-4,25 % -0,051
11:18:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:55 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so
MrGold
MrGold, 03.09.2021 6:53 Uhr
0
Wow ja fast bei 17CNY .. was laut Google 2,2 Euro wären
G
Gast-698977100, 03.09.2021 4:10 Uhr
0
+6% zur Zeit in China! Tendenz steigend!!! 👍🚀🥳🍻
G
Gast-698977100, 02.09.2021 20:57 Uhr
2
Von wem, das weiß ich selber nicht - jedenfalls chinesisch! Und dadurch sind die Chinesen wieder Weltmarktführer! Das ist was zählt. Und über kurz oder lang werden alle chinesischen Firmen solche Megawindräder bauen. Nur um das geht es - somit ist Effektivität von Windkraft wieder um einiges gestiegen! Und unsere Aktien auch! 🥳🚀👍😁
B
BurkutII, 02.09.2021 20:45 Uhr
0
Weil ich eingeschränkten Zugang habe…
B
BurkutII, 02.09.2021 20:44 Uhr
0
Ich könnte die Nachricht nicht bis zum Ende lesen…. Wurde das Windrad wirklich vom Goldwind entwickelt?
G
Gadifabo, 02.09.2021 19:40 Uhr
1
Wobei die neue Turbine von MingYang kommt. Zieht aber wohl den gesamten chinesischen Markt mit sich.
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Ich bleibe Mal voll investiert! Jetzt beginnen die rosigen Zeiten für uns! 👍🚀🥳
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:20 Uhr
2
Hier die Top News!!! Deswegen steigt der Kurs du rasant!!!! https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-hoeher-schneller-weiter-china-bringt-neues-mega-windrad-auf-den-markt/27569272.html?ticket=ST-3806893-5Esxr9ESRPUFEhKuqdfn-ap6
f
focuss, 02.09.2021 11:36 Uhr
0
Oh der Hansmuller ist da.👋 Frage zum daytrade oder geht es bisschen länger? Was meinst du?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 11:30 Uhr
0
Hab die Hälfte raus. Plus von 20% war zu verlockend. Vorallem ohne news
Hansmuller
Hansmuller, 02.09.2021 11:10 Uhr
0
👍👌
f
focuss, 02.09.2021 10:31 Uhr
1
Die News ist die Zukunft.
O
OneWorld, 02.09.2021 10:04 Uhr
0
Endlich wieder Leben in der Aktie ... finde keine News?
MrGold
MrGold, 02.09.2021 9:47 Uhr
0
Ja das denk ich seit Jahren ...will nicht dem Zug nachschauen ... Und dann schau ich nur noch wie es abwärts geht. Ich trau hier keinem nachhaltigen Anstieg über die 2 Euro zu.
f
focuss, 02.09.2021 9:42 Uhr
0
Muss ja mal hochgehen . Hoffentlich auch nachhaltig. Paar Gewinn Mitnahmen bestimmt jetzt. Aber ich möchte nicht dem Zug nachschauen und behalte meine Anteile alle
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen