XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,143 EUR
-4,23 % -0,051
12:44:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 08.09.2021 20:04 Uhr
2
Die Aktie hat gerade einen Lauf! Da steigt man nicht aus - überhaupt nicht bei den tollen Zukunftsaussichten! Nicht vergessen auf die goldene Börsenregel: Gewinne immer laufen lassen... 🥃👍😉
B
BurkutII, 08.09.2021 14:39 Uhr
0
@MrGold: wir sehen fast zweies mal 2€ in diesem Jahr… willst du dieses Mal aussteigen oder möchtest du warten?
G
Gast-698977100, 08.09.2021 7:50 Uhr
1
Sorry meinte ++++6% 😂😂😂
G
Gast-698977100, 08.09.2021 7:50 Uhr
0
Zur Zeit -6% in China! Läuft!!! 🥳🚀🍻
MrGold
MrGold, 08.09.2021 7:17 Uhr
1
L&s bei 1.9
G
Gast-698977100, 08.09.2021 6:41 Uhr
1
Es geht wieder Richtung Norden - die Chinesen gehen mit+4% in die Mittagspause! 🥳🚀🍻
G
Gast-698977100, 07.09.2021 22:45 Uhr
1
Der Kurs ist sicher in HKD, da die Aktie ja im Hang Seng Index gelistet ist.
MrGold
MrGold, 07.09.2021 22:25 Uhr
1
Auf Google wird der Kurs in CNY angegeben. HKD würde natürlich passen.
G
Gast-698977100, 07.09.2021 21:19 Uhr
1
Passt ja eh - 16,88 HKD sind laut aktuellem (21:19) Umrechnungskurs 1,826€
MrGold
MrGold, 07.09.2021 12:38 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso der eurokurs so massiv unter dem chinakurs hinterher läuft.
Eveneutrino
Eveneutrino, 03.09.2021 13:08 Uhr
0
Hallo an alle, bin hier auch etwas Aufmerksam geworden. Beunruhigt bin ich nur wegen dem Gap an der Heimatbörse. Es sollte wohl nochmal einen kleinen Pullback um die 10% geben.. für alle Neueinsteiger. Körbchen auf 🥸
G
Gast-698977100, 03.09.2021 8:15 Uhr
3
Meine schon - deswegen habe ich dann aber nach Börsenschluss um 10:00 vormittags schon Feierabend 😉
M
Mauersegler, 03.09.2021 8:11 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung. So groß ist jedoch meine Goldwind-Position im Depot nicht, dass ich mir den Kurs um 4 Uhr morgens ansehen muss ;)
G
Gast-698977100, 03.09.2021 7:59 Uhr
1
Wer's gebaut hat ist egal - es geht darum, dass die Effektivität von Windkraft im Vergleich zu anderen Stromerzeugungsmethoden nun deutlich gestiegen ist! Bald werden alle solche Windräder auf See bauen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Also leider nicht goldwind
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so gestern Artikel darüber gelesen .Windrad so gross wie der Eifelturm ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 Space X -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,77 %
4 Space X -3,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 TUI Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen