Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,143
EUR
-4,23 % -0,051
12:44:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100,
08.09.2021 20:04 Uhr
2
Die Aktie hat gerade einen Lauf! Da steigt man nicht aus - überhaupt nicht bei den tollen Zukunftsaussichten!
Nicht vergessen auf die goldene Börsenregel: Gewinne immer laufen lassen...
🥃👍😉
B
BurkutII,
08.09.2021 14:39 Uhr
0
@MrGold: wir sehen fast zweies mal 2€ in diesem Jahr… willst du dieses Mal aussteigen oder möchtest du warten?
G
Gast-698977100,
08.09.2021 7:50 Uhr
1
Sorry meinte ++++6% 😂😂😂
G
Gast-698977100,
08.09.2021 7:50 Uhr
0
Zur Zeit -6% in China! Läuft!!! 🥳🚀🍻
MrGold,
08.09.2021 7:17 Uhr
1
L&s bei 1.9
G
Gast-698977100,
08.09.2021 6:41 Uhr
1
Es geht wieder Richtung Norden - die Chinesen gehen mit+4% in die Mittagspause! 🥳🚀🍻
G
Gast-698977100,
07.09.2021 22:45 Uhr
1
Der Kurs ist sicher in HKD, da die Aktie ja im Hang Seng Index gelistet ist.
MrGold,
07.09.2021 22:25 Uhr
1
Auf Google wird der Kurs in CNY angegeben. HKD würde natürlich passen.
G
Gast-698977100,
07.09.2021 21:19 Uhr
1
Passt ja eh - 16,88 HKD sind laut aktuellem (21:19) Umrechnungskurs 1,826€
MrGold,
07.09.2021 12:38 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso der eurokurs so massiv unter dem chinakurs hinterher läuft.
Eveneutrino,
03.09.2021 13:08 Uhr
0
Hallo an alle, bin hier auch etwas Aufmerksam geworden. Beunruhigt bin ich nur wegen dem Gap an der Heimatbörse. Es sollte wohl nochmal einen kleinen Pullback um die 10% geben.. für alle Neueinsteiger. Körbchen auf 🥸
G
Gast-698977100,
03.09.2021 8:15 Uhr
3
Meine schon - deswegen habe ich dann aber nach Börsenschluss um 10:00 vormittags schon Feierabend 😉
M
Mauersegler,
03.09.2021 8:11 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung. So groß ist jedoch meine Goldwind-Position im Depot nicht, dass ich mir den Kurs um 4 Uhr morgens ansehen muss ;)
G
Gast-698977100,
03.09.2021 7:59 Uhr
1
Wer's gebaut hat ist egal - es geht darum, dass die Effektivität von Windkraft im Vergleich zu anderen Stromerzeugungsmethoden nun deutlich gestiegen ist! Bald werden alle solche Windräder auf See bauen!
Pablohernandez,
03.09.2021 6:56 Uhr
0
Also leider nicht goldwind
Pablohernandez,
03.09.2021 6:56 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so gestern Artikel darüber gelesen .Windrad so gross wie der Eifelturm ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 5 | Space X | -4,93 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |