XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 02.11.2021 10:26 Uhr
0
Leider haben wir in China aufgrund des negativen Gesamtmarktes nicht alle Gewinne halten können. Haben aber trotzdem. +2,21% im Plus abgeschlossen!
G
Gast-698977100, 02.11.2021 5:42 Uhr
2
Heute gehen die Chinesen mit +5,00% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀
f
focuss, 01.11.2021 19:33 Uhr
1
Ich zähle auf dich 😅
G
Gast-698977100, 01.11.2021 9:40 Uhr
1
China hat heute bei -1,38% geschlossen. Bei dem rasantem Anstieg schadet eine Verschnaufpause eh nicht! Morgen wird's wieder rauf gehen! 👍😉🚀
G
Gast-698977100, 01.11.2021 3:35 Uhr
1
-1,95% in China. Hoffe, wir drehen noch etwas Richtung Norden?
G
Gast-698977100, 29.10.2021 10:56 Uhr
0
China verabschiedet sich mit -0,91% ins Wochenende.
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:34 Uhr
2
Meine zwei chinesischen Lieblinge Xinyi Solar und Xinjiang Goldwing sind auch dabei. Hoffen wir auf eine glorreiche Zukunft dieser Unternehmen und auf Fette Gewinne für uns. 😃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:33 Uhr
2
Top Artikel aus dem Xinyi Forum! https://de.investing.com/news/stock-market-news/die-grune-revolution-in-china-beginnt-funf-aktien-fur-ihre-watchlist-2063654
f
focuss, 29.10.2021 6:25 Uhr
1
Trotzdem guten Morgen 👋
G
Gast-698977100, 29.10.2021 6:20 Uhr
0
Die Chinesen gehen leider mit -2% in die Mittagspause
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.10.2021 11:33 Uhr
0
Immerhin nicht Minus! Da muss man in China ja gerade schon froh sein.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen