XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Goldrausch
Goldrausch, 12.01.2021 17:36 Uhr
0
Bin hier long steigt langsam aber stetig 😀
Jogua
Jogua, 12.01.2021 15:23 Uhr
0
Danke für die Info!
alf79
alf79, 12.01.2021 8:01 Uhr
0
Citi erhöht Kurs auf 23HKD = 2,44€ !
alf79
alf79, 12.01.2021 8:00 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02208/NOW.1068231/hk-stock-news
Transalp
Transalp, 08.01.2021 19:10 Uhr
0
Habe es mir auch überlegt, aber auf gravierende Rücksetzer kannst wahrscheinlich vergeblich warten. Hat jemand einen Überblick was Kursziel ist und wie die Auftragslage 2021 ist.
Snx
Snx, 08.01.2021 18:24 Uhr
0
Hab die Aktie seit 1.20 auf der Watchlist. Bin am überlegen noch auf nen dezenten Rücksetzer zu warten und einzusteigen. Was meint ihr wie hier die Zukunftsaussichten sind? Vorallem da es ja auch dezent Konkurrenz gibt. 🤔
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 07.01.2021 23:19 Uhr
0
Glaub da muss ich nochmals nachkaufen. 🙂
Jogua
Jogua, 07.01.2021 21:20 Uhr
0
Habe wirklich das Gefühl, dass die erst jetzt im Mainstream ankommt. KUV von 1.25 (Vestas 2.5) KGV 20 (Vestas 70) Ich gebe hier kein Stück her
MrGold
MrGold, 07.01.2021 20:45 Uhr
0
Unglaublich wie das hier zieht. Hab noch nie so lange so viel Umsatz gesehen bei dieser aktie. Meistens paar tausend am Tag. Wenn überhaupt. Und nun sind es mehrere Hunderttausend. Hier passiert etwas grosses.
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 07.01.2021 11:05 Uhr
0
DONNERSTAG, 07. JANUAR 2021 "Kriegszustand" ausgerufen China kämpft mit neuem Corona-Ausbruch
Bebbi1971
Bebbi1971, 07.01.2021 10:53 Uhr
0
Gute Entscheidung denke ich
E
Energy4all, 07.01.2021 10:26 Uhr
0
Habe nochmal 2,5k nachgelegt 😀 👍
E
Energy4all, 07.01.2021 10:22 Uhr
0
Danke Kinsella für deine Meinung 👍
Kinsella
Kinsella, 07.01.2021 10:13 Uhr
0
Nee, die haben für ein Chinesisches Unternehmen wenig Aktien im Umlauf. Meine Meinung 👍🧐
E
Energy4all, 07.01.2021 10:04 Uhr
0
Meint Ihr es kommen noch Rücksetzer? Will gerne weiter aufstocken 😉
Bebbi1971
Bebbi1971, 07.01.2021 5:26 Uhr
0
Heute schöner Tag mit goldigem Wind
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen