XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,071 EUR
-5,87 % -0,067
18:20:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 20.09.2021 8:07 Uhr
0
Er geht wieder langsam Richtung Norden - zur Zeit nur mehr-1,8%
G
Gast-698977100, 20.09.2021 7:33 Uhr
0
Zur Zeit leider -3,1% in China
G
Gast-698977100, 17.09.2021 11:03 Uhr
3
Die Chinesen gehen mit +3,8% ins Wochenende! 🚀👍 Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende. Ich mach mir jetzt ne gute Flasche Wisky auf und trinke das eine oder auch andere Glas auf XINJIANG GOLDWIND! 👍🚀😁🥃
f
focuss, 17.09.2021 6:12 Uhr
2
Moin Scout17. Schaue morgens immer zuerst ob du was positives über den Kurs schreibst. Vielen Dank für deine Infos wenn sich was bewegt.👍👋
G
Gast-698977100, 17.09.2021 5:30 Uhr
2
Zur Zeit+3,5% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 16.09.2021 8:45 Uhr
1
Hab noch Mal nachgelegt. Schauen wir Mal ob's gut war. Aber bei diesen Top Zukunftsaussichten konnte ich nicht wiederstehen! 😁
B
BurkutII, 15.09.2021 9:26 Uhr
2
Auf jeden Fall.. Ich denke auch, in den kommenden Monaten werden wir schöne Zeiten erleben. Zumindest bis zum Frühjahr…
f
focuss, 15.09.2021 7:18 Uhr
2
Moin, vielleicht gibt es ja doch noch einen schönen stürmischen Herbst und Winter nach dem lauen Sommer. Also ich meine dass sich die warterei doch auszahlt 🤔
MrGold
MrGold, 15.09.2021 6:53 Uhr
0
10%. .. das sollte heute endlich wieder die zwei Euro geben nun
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:52 Uhr
1
Jetzt schon +9%!!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:44 Uhr
1
Jetzt geht die Post ab in China - zur Zeit+7%!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:30 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen an alle Investierten! Zur Zeit +4% in China, obwohl der Hang Seng bei -1% ist! Hoffe wir können dieses Mal das Plus halten bzw noch ein wenig ausbauen!
B
BurkutII, 09.09.2021 8:45 Uhr
0
Bei mir schon fast 150%…
B
BurkutII, 09.09.2021 8:44 Uhr
0
Ja stimmt auch.. Ehrlich gesagt ich weiß… zum Jahresende sehen wir hier wieder einen peak wahrscheinlich…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -17,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen