XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,138 EUR
-0,65 % -0,008
09:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
f
focuss, 04.11.2021 10:58 Uhr
1
😂😂 viel Spaß
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:45 Uhr
1
Toller Lauf heute - China ist mit +11,61% in den Feierabend gegangen. Packe mir jetzt ne gute Flasche Wisky ein und hole mir noch 2 Steaks vom Fleischer und dann geht's ab zum See zum Grillen! 🥃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 04.11.2021 7:39 Uhr
1
Auch in China gibt es nun ein ATH! 🚀🚀🚀
MrGold
MrGold, 04.11.2021 6:45 Uhr
2
Endlich ..
f
focuss, 04.11.2021 5:53 Uhr
1
Ja guten Morgen, da geht ja das aufstehen gleich viel besser
G
Gast-698977100, 04.11.2021 5:16 Uhr
1
Wir gehen in China mit +11,61% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀🥃🍻
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:56 Uhr
1
Haben gerade ein neues ATH umgerechnet auf Euro! 😃🥃👍
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:44 Uhr
1
Wahnsinn - zur Zeit + 10% in China!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:43 Uhr
2
Wahnsinn - zur Zeit + 10% in China!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 03.11.2021 7:17 Uhr
0
Leider zur Zeit -2,28%. Waren heute aber schon Mal über +3%.
f
focuss, 03.11.2021 7:01 Uhr
0
Daily News?🤔
f
focuss, 03.11.2021 6:54 Uhr
0
Moin
G
Gast-698977100, 02.11.2021 10:26 Uhr
0
Leider haben wir in China aufgrund des negativen Gesamtmarktes nicht alle Gewinne halten können. Haben aber trotzdem. +2,21% im Plus abgeschlossen!
G
Gast-698977100, 02.11.2021 5:42 Uhr
2
Heute gehen die Chinesen mit +5,00% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀
f
focuss, 01.11.2021 19:33 Uhr
1
Ich zähle auf dich 😅
G
Gast-698977100, 01.11.2021 9:40 Uhr
1
China hat heute bei -1,38% geschlossen. Bei dem rasantem Anstieg schadet eine Verschnaufpause eh nicht! Morgen wird's wieder rauf gehen! 👍😉🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen