XM REALITY AB WKN: A2DQ8F ISIN: SE0009664188 Kürzel: XMMRF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+13,33 % +0,0004
19:25:49 Uhr, Gettex
Kommentare 18
P
Pneu, 12. Mai 19:18 Uhr
0
Das Unternehmen versucht sich gerade als reiner SaaS-Anbieter mit Abo-Modell neu aufzustellen. Wiederkehrende Umsätze wirken auf Anleger oft attraktiver als Einmalverkäufe. � Ad Hoc News +1 XMReality meldete zuletzt neue Kunden/Partnerschaften im Bereich AR-gestützte Fernwartung für Industrieunternehmen. Das reicht bei so kleinen Firmen oft schon für starke Kursbewegungen
P
Pneu, 12. Mai 19:15 Uhr
0
Wieso steigt es die letzte Zeit wieder?
P
Pneu, 31.05.2024 14:52 Uhr
0
Gibt's hier mal irgendwelche Informationen, ob der Laden noch lebt.
P
Pneu, 05.10.2023 9:13 Uhr
0
Was ist da passiert???
E
EdoInn, 25.01.2023 14:29 Uhr
0
Heute 3 mil Volume, gute Anstieg
E
EdoInn, 25.01.2023 14:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/XMR.ST?p=XMR.ST
E
EdoInn, 20.12.2022 14:35 Uhr
0
https://www.xmreality.com/press-release/xmreality-and-pointmedia-sign-partnership-agreement?hsLang=en
P
Pneu, 09.12.2022 15:05 Uhr
0
Klingt gut
E
EdoInn, 09.12.2022 9:58 Uhr
0
https://www.xmreality.com/press-release/xmreality-abs-ceo-j%C3%B6rgen-remmelg-has-participated-in-an-interview-with-erik-penser-bank?hsLang=en
E
EdoInn, 09.12.2022 8:56 Uhr
0
Und in Sicherheit mit einer besseren wirtschaftliche Situation
E
EdoInn, 09.12.2022 8:55 Uhr
0
Keine daily Trader Stock, es wird schon, aber mit Zeit 👍🏻
P
Pneu, 07.12.2022 13:33 Uhr
0
Die schmiert gerade ab.
E
EdoInn, 06.12.2022 14:35 Uhr
0
Einfach den Link klicken?
P
Pneu, 06.12.2022 13:39 Uhr
0
Was waren die News?
E
EdoInn, 02.12.2022 17:19 Uhr
0
https://www.xmreality.com/press-release/xmreality-presents-at-redeye-saas-day-december-6?hsLang=en
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen