Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Daxin
Daxin, 05.11.2021 15:13 Uhr
0
Ätzend.
AirRailey
AirRailey, 05.11.2021 15:12 Uhr
0
Gleich wieder im minus 😂
O
OmegaMan96, 05.11.2021 14:20 Uhr
0
Danke
DoubleT
DoubleT, 05.11.2021 13:38 Uhr
0
Und hier ist die Meldung: https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-resumption-xrtx
DoubleT
DoubleT, 05.11.2021 12:17 Uhr
0
Wenn dann erst ab 14.30 Uhr, es wird aber eine Meldung vorab geben, wenn der Handel in Kanada weiter geht.
O
OmegaMan96, 05.11.2021 12:14 Uhr
0
Ob die Kanadier bereits handeln können?
Daxin
Daxin, 05.11.2021 10:49 Uhr
0
Tr geht auch wieder. Direkt erstmal gefallen.
AirRailey
AirRailey, 05.11.2021 10:41 Uhr
0
Ing geht wieder, ihr könnt loslegen 🤪
DoubleT
DoubleT, 05.11.2021 9:36 Uhr
1
Delisting von der CSE und Start heute an der TSX-V, deshalb geht der Handel wohl erst ab 14.30 Uhr wieder los (außer für die Amis, die können handeln...)
V
Vanan, 05.11.2021 9:23 Uhr
0
Tr auch nicht
AirRailey
AirRailey, 05.11.2021 9:01 Uhr
0
Ing geht auch kein Direkthandel, nur über die Außenstellen
m
matthiasha, 05.11.2021 8:55 Uhr
0
Kein Handel auf Tradegate. Weiß jemand, warum? Gleiches Thema wie gestern an ausländischen Börsen?
O
OmegaMan96, 05.11.2021 8:35 Uhr
0
Guten Morgen
Yz_66
Yz_66, 05.11.2021 8:20 Uhr
0
Mal schauen was heute ab vorbörse bzw hauptbörse abgeht jetzt mit TSX V Plattform.. hoffebtlich knallts gewaltig nach oben
Yz_66
Yz_66, 05.11.2021 6:02 Uhr
0
Guten morgen ab heute in der TSX V gelistet 🙂
AirRailey
AirRailey, 04.11.2021 21:21 Uhr
0
Leider zu früh nachgelegt, aber später ist es auch egal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen