Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 18:13 Uhr
2
Ich sag mal abwarten und cool bleiben.... Erstmal muss das genehmigt werden
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2023 15:55 Uhr
1

Hi all, hab mir jetzt auch mal 8000 ins Depo gelegt. Hoffe das die Rakete 🚀 bald zündet. Allen viel Erfolg

einfach sich mal die Historie von Xortx anschauen, das hilft gegen Enttäuschungen... die Aktie kommt von einem Hoch von 6 Dollar und hat sich kontinuierlich in eine Richtung entwickelt! Wachsam sein! 👍🚀
s
stormy, 02.02.2023 15:49 Uhr
1
Hi all, hab mir jetzt auch mal 8000 ins Depo gelegt. Hoffe das die Rakete 🚀 bald zündet. Allen viel Erfolg
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 13:44 Uhr
0

Das waren auch meine beiden Argumente. Wenn der Antrag bestätigt wird geht's hier nur noch in eine Richtung 🚀

Hoffentlich 👍
C
Captain1504, 02.02.2023 10:58 Uhr
0

Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.

Das waren auch meine beiden Argumente. Wenn der Antrag bestätigt wird geht's hier nur noch in eine Richtung 🚀
D
Darkwing, 02.02.2023 10:51 Uhr
2
Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.
F
Floration_84, 02.02.2023 10:22 Uhr
0
Moin. Hab mich gestern auch mit guten Tausend eingedeckt. Und natürlich ein „Hallo“ in die Runde 😉
C
Captain1504, 02.02.2023 10:19 Uhr
0
Bin auch mit 8k Stück dabei jetzt ! Auf gehts
Börsengrinder
Börsengrinder, 02.02.2023 9:59 Uhr
1
Moin, bin seit gestern mit einer kleinen Pos von 800 Shares dabei. Good Luck at all!!
B
BravoTwoZero, 02.02.2023 9:54 Uhr
0
Sorry , was bedeutet dieser Status . Xortx , kannst Du mir das kurz und verständlich erklären . Lieben Dank im voraus !
siro79
siro79, 02.02.2023 9:38 Uhr
0
Moin, bin auch mal eingestiegen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen