Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,98 EUR
-2,66 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.682
Shishatabak1
Shishatabak1, 26.11.2020 7:01 Uhr
0
Kleiner Tipp für alle Zocker mit Spacs... nach Switchback, Palantir, Nio oder Xpeng.: Apex Technology Acquisition Registered US03768F1021 nach börslich + 19% Volumen: 7 Millionen am 24.11 https://seekingalpha.com/news/3638646-microsoft-partner-avepoint-going-public-through-apex-tech-spac-merger-2b-equity-value
Martin78
Martin78, 26.11.2020 1:19 Uhr
0
Morgen sind die US Börsen zu und am Freitag nur bis 18:00 offen. 🤔 Dann muss die Aktie Wunder vollbringen können. 🥳
G
Gast-747299384, 25.11.2020 23:16 Uhr
0
Freitag sehen wir die 80$
Stacey
Stacey, 25.11.2020 22:53 Uhr
0
Rettet euch 🏴‍☠️
Graskugeldompteur
Graskugeldompteur, 25.11.2020 20:50 Uhr
0
Unter 50 USD gehe ich wieder rein. Mal sehen.
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 25.11.2020 17:12 Uhr
0
Bin mit 23,45 $ rein und werd jetzt wohl auch Anteile rausnehmen
L
Legend007, 25.11.2020 17:03 Uhr
0
Bei 60 Dollar stell ich ein Körbchen auf :)
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 25.11.2020 16:49 Uhr
0
Maydorn hat Xpeng heute ja gut zerrissen.. :/
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 25.11.2020 16:49 Uhr
0
https://youtu.be/DF0WR_qJ9bI
P
Papa30Laberkopp, 25.11.2020 16:40 Uhr
0
China will nen langsameres Wachstum.
P
ProSeb, 25.11.2020 16:25 Uhr
0
Hat jemand eine Kurzform für den Artikel?
D
DerDome, 25.11.2020 16:20 Uhr
0
wird am freitag gehandelt? morgen ist ja zu ne
D
DerDome, 25.11.2020 16:18 Uhr
0
pre market war deutlich niedriger und wir haben uns ja bei 64 wieder gefangen. @Taube thx für den Artikel. Scheint der Grund für den short zu sein!
G
Gast-747299384, 25.11.2020 15:54 Uhr
0
Ja es ist eine perfekte Korrektur und Montag werden die 80$ geknackt
P
Papa30Laberkopp, 25.11.2020 15:47 Uhr
0
Montag gehts wieder hoch. Und so ein harter Fall wars ja auch nicht. Ganz entspannt alles.
G
Gast-747299384, 25.11.2020 15:25 Uhr
0
Einer der Gründe für den fall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen