Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,23 USD
-1,73 % -0,22
11:23:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.694
Wildblume
Wildblume, 30.11.2020 17:27 Uhr
0
Da habe ich gut Gebühren drauf 🙄
Kekskrümel
Kekskrümel, 30.11.2020 17:26 Uhr
0
NYSE ?
Wildblume
Wildblume, 30.11.2020 17:23 Uhr
0
Wo kauft ihr die ?
T
TBT911, 30.11.2020 17:22 Uhr
0
Ohje
Kekskrümel
Kekskrümel, 30.11.2020 17:19 Uhr
0
Ich warte immer noch auf nen guten Punkt zum Einsteigen
T
Tycoon5c6b8c9f900aa, 30.11.2020 17:07 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Kekskrümel
Kekskrümel, 30.11.2020 17:06 Uhr
0
Fällt bestimmt noch ein Stück, was denkt ihr?
K
Kok19, 30.11.2020 16:48 Uhr
0
Buying time...
S
Starlancer, 30.11.2020 16:39 Uhr
0
Leicht rot ist gut 😄
B
Bubu87, 30.11.2020 11:57 Uhr
0
Wenn die Konsolidierung sich nach solch einem Anstieg so einpendelt, Hammer 👌
D
DerDome, 30.11.2020 10:44 Uhr
0
heute leicht rot
D
DerDome, 29.11.2020 21:49 Uhr
0
Wenn die November Zahlen besser sind als die im Oktober , das wäre doch was. Klar, für den abschliessenden Quartalsbericht müssen wir uns noch gedulden!
D
DerDome, 29.11.2020 21:48 Uhr
0
@TBT Warum nicht?
T
TBT911, 29.11.2020 20:16 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das es am Mittwoch hoch geht wegen den verkaufszahlen
B
BuyA, 29.11.2020 15:45 Uhr
0
Das entscheidet aber die US Börse. Li Auto hat und wird wohl nicht in nächster Zukunft solche News vermelden wie Xpeng.
Kekskrümel
Kekskrümel, 29.11.2020 15:42 Uhr
0
Denke auch erstmal runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 IPO CSG -3,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen