Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,49 USD
-1,96 % -0,25
18:58:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.672
T
TBT911, 02.12.2020 20:11 Uhr
0
Sry das kamm jetzt paar mal zu oft 😂
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
Martin78
Martin78, 02.12.2020 20:02 Uhr
0
Glaube nicht, dass das bei der Aktie hilft. Meine Erfahrung sagt mir leider was anderes.
T
TBT911, 02.12.2020 20:00 Uhr
0
Wart mal morgen noch ab ;)
Martin78
Martin78, 02.12.2020 19:55 Uhr
0
Irgendwie kommen die Aktie und ich nicht zusammen. Schon wieder den kompletten Anstieg verpasst 😭
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 19:01 Uhr
0
Ka. Ich sag nur was da steht.
Martin78
Martin78, 02.12.2020 18:18 Uhr
0
Ich wüsste nicht, warum die Vorlage heute nicht positiv abgestimmt werden sollte?
T
Tycoon007, 02.12.2020 18:12 Uhr
0
3% lächerlich. Rein in Pension Pension und ab geht die Post.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:58 Uhr
0
Da steht was, dass die Chance bei 3% liegt, dass das Gesetz erlassen wird. 😅
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:54 Uhr
0
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/945 Da ist der Weg der Bill.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen