Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.635
R
RobinHoden, 20.12.2020 17:17 Uhr
0
*** kostet ein und Auszahlungen 50 cent
Martin78
Martin78, 19.12.2020 2:32 Uhr
0
Sind fast wieder gleich auf, beim letzten low. Zumindest nach börslich.
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:50 Uhr
0
Als ich gekauft hab noch nicht 🤭
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:28 Uhr
0
Ja und fast genauso viel Fremdwährungkosten für Ein- und Verkauf
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Hat sich aber bereits gelohnt. War bereits bei über 100%
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Ich bin mit der DKB drin und habe 25€ Gebühren für Einstieg bezahlt und 25€ dann später für Ausstieg
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:07 Uhr
0
Mich würde interessieren über welchen Broker ihr drin seid? DKB verlangt fast 100€für Ein- und Ausstieg da nur NASDAQ
G
Gast-747299384, 18.12.2020 19:57 Uhr
0
Die 50$ sind ein harter Wiederstand🤔
Trader210178
Trader210178, 18.12.2020 17:43 Uhr
0
Ja bin auch drin seit 47 dollar
BlueCrush
BlueCrush, 18.12.2020 16:37 Uhr
0
Endlich „etwas“ Bewegung 😄
Martin78
Martin78, 17.12.2020 19:01 Uhr
0
Die Aktie macht das selbe wie zum IPO. Erst Hype, dann Absturz.
Martin78
Martin78, 17.12.2020 18:37 Uhr
0
Samsung SDI ist auch eher was für den Ruhestand. 😇
Plankton
Plankton, 17.12.2020 16:17 Uhr
0
Hab jetzt verkauft. Die Konkurrenz macht mir gerade ein wenig zu schaffen. Aus dem Aufwärtstrend wird vielleicht nicht wirklich schnell was. Ich fasse gerade Samsung SDI ins Auge, wirkt stabiler.
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
Paar news für alle 🙂
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/walmart-einzelhandelsriese-macht-tesla-und-xpeng-konkurrenz-20222469.html
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/xpeng-aktie-deshalb-ist-sie-technologiefuehrer-unter-chinas-ev-herstellern/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen