Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,30 EUR
-3,25 % -0,38
17:13:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.650
DIBO
DIBO, 25.12.2020 20:09 Uhr
0
Hallo Leute Bin unerfahren und will hier investieren .Kann mir jemand erklären warum es sinnvoll ist hier zu investieren?? Zukunft hat das Unternehmen denke ich. 🤔 Danke im voraus
Martin78
Martin78, 24.12.2020 19:18 Uhr
0
Die 50er Tageslinie scheint für heute zu halten.
c
cl72n, 24.12.2020 16:50 Uhr
0
Steht bei ca. 43$ aktuell. Wünsche schöne Feiertage allerseits!
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:47 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen noch bis auf 41,25$ runter geht.
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:44 Uhr
0
Die werden doch längst ausgeliefert. https://www.electrive.net/2020/12/21/xpeng-startete-auslieferungen-des-g3-in-norwegen/
H
Hans_Wurst_02, 23.12.2020 18:35 Uhr
0
Bin gespannt wann es endlich mal wieder bergauf geht. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder steigt, wenn die Bestellungen aus Norwegen z.B eingehen
Gurke1909
Gurke1909, 23.12.2020 8:47 Uhr
0
Great Wall Motors 🚗💨
m
makrosonne, 22.12.2020 21:00 Uhr
0
Ja aber worum handelt es sich dabei
M
Micha72, 22.12.2020 20:44 Uhr
0
Vermutungen, ohne Bestätigung
m
makrosonne, 22.12.2020 19:46 Uhr
0
Und was bedeutet das Gerede für die Aktie ?
M
Micha72, 22.12.2020 18:04 Uhr
0
Es gibt auch Gerede über die Plattform von Canoo als spender für das iCar🤔
Martin78
Martin78, 22.12.2020 18:00 Uhr
0
Kann man das essen?
Alonso85
Alonso85, 22.12.2020 17:53 Uhr
0
Chill dochma
Martin78
Martin78, 22.12.2020 17:33 Uhr
0
Stehen gerade mit einem Bein über dem Abgrund.
G
Gast-747299384, 22.12.2020 17:12 Uhr
0
Das kann niemand sagen Sonne...
S
Sonne6, 22.12.2020 17:07 Uhr
0
Wann geht's hier endlich mal hoch, was meint ihr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Gorilla +8,57 %
10 Security der nächsten Generation -5,06 %
Alle Diskussionen