Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,60
USD
-5,18 % -0,69
12:23:17 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.647
S
Sonne6,
28.12.2020 16:54 Uhr
0
Das die wieder hochgeht ist sicher, der Absatz ist ja da bzw. sind die Autos ja gefragt
Uwe123,
28.12.2020 16:52 Uhr
0
Schaut euch mal AFC und Powerhouse an, wie die heute abgehen.
Uwe123,
28.12.2020 16:50 Uhr
0
Hab auch nen Preis von 48, hab aber leider auch schon die 70 erlebt und nicht verkauft.
Gleiches bei Jinko, d.h. auch Xpeng, wenn die Zahlen kommen und für die Amis wieder interessant ist, kann 30 %hochschnellen.
Martin78,
28.12.2020 16:40 Uhr
0
Habe nochmal bei 39$ nachgekauft.
Den sehr langen Atem brauche ich jetzt auch. Kann aber auch nochmal tiefer gehen. 38$ unteres BB und 34,50$ 100 Tageslinie.
Ende Oktober lag der Kurs hier schonmal in der Nähe des unteren BB und ging dann wieder hoch.
Glaube allerdings nicht daran, dass sich dies so schnell wiederholen wird, da momentan einfach der Auftrieb in der Aktie fehlt.
S
Sonne6,
28.12.2020 16:39 Uhr
0
Bin hier bei 48 rein, hoffentlich dreht bald
Uwe123,
28.12.2020 16:36 Uhr
0
jetzt brauch ich nen langen Atem, die Musik spielt aktuell bei H2.
Uwe123,
28.12.2020 16:32 Uhr
0
Wie aktuell Jinko und Plug auch
Uwe123,
28.12.2020 16:31 Uhr
0
Sie fällt, wie in den letzten Tagen auch.
Martin78,
28.12.2020 16:31 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das untere BB nochmal testen.
Martin78,
28.12.2020 16:29 Uhr
0
Da sind wohl einige SL bei 40$ gerissen.
DIBO,
28.12.2020 16:25 Uhr
0
Doch erst auf 29$ warten um zu kaufen.
DIBO,
28.12.2020 16:24 Uhr
0
Heute wieder Berg ab.
H
Hans_Wurst_02,
28.12.2020 12:49 Uhr
0
Danke Sonne6
H
Hans_Wurst_02,
28.12.2020 12:49 Uhr
0
Wollen wir hoffen das das Konjunkturpaket der US Regierung sich positiv auswirkt
c
cl72n,
28.12.2020 12:40 Uhr
0
42,6$ pre Market.
S
Sonne6,
28.12.2020 12:16 Uhr
0
Vorbörse und der ganze Markt geht in die Höhe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,66 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,64 % | Alle Diskussionen |