Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22:54:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.634
Plankton
Plankton, 29.12.2020 17:11 Uhr
0
Seit gestern bin ich auch wieder an Board. Glück, dass es heute gleich dreht 🍀 werde sie für langfristig halten und mir die Kurskapriolen sparen. Die Börse macht mich momentan zu nervös.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Sollte es darunter noch gehen, könnte der Kurs noch bis auf 34,42$ derzeit fallen. Spätestens da sollte der Kurs drehen.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:34 Uhr
0
Das gelbe ist das normale untere BB. Liegt derzeit bei 38,45$.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:31 Uhr
0
Bei mir schaut das derzeit so aus. Tradingview.com/x/khW2e7lX
G
Gast-747299384, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener, 29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
B
BuyA, 29.12.2020 15:53 Uhr
0
Da ist die 40 wieder 🔋
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:52 Uhr
0
+6% 😳😳😳😳
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Martin78
Martin78, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
Bei 38$ geschlossen 👍
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen