Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.635
B
BuyA, 08.01.2021 5:57 Uhr
0
XPeng is expected to hold a Navigation Guided Pilot beta experience event Jan. 11 that will be open to select users and media, cnTech Post reported.
B
BuyA, 08.01.2021 5:51 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/xpeng-ausblick-drittes-elektro-modell-limousine
Martin78
Martin78, 08.01.2021 5:34 Uhr
0
Ich bleibe erstmal noch skeptisch bei der Aktie. Meiner Meinung nach, sind wir noch nicht aus dem gröbsten raus.
S
Sonne6, 08.01.2021 5:09 Uhr
0
Brauch auch noch 3 doller für den EK. Hab gelesen das bei XPeng eine Veröffentlichung oder so was am Mo stattfindet. Finde den Beitrag leider nicht mehr
Martin78
Martin78, 08.01.2021 1:17 Uhr
0
Noch immer -10%. Mal abwarten, was der morgige Tag bringt.
A
Andr, 07.01.2021 22:47 Uhr
0
Das wird schon noch..in der ruhe liegt die kraft
Trader210178
Trader210178, 07.01.2021 22:20 Uhr
0
Mir fehlen noch 2 dollar zum ek
S
Sonne6, 07.01.2021 20:36 Uhr
0
Endlich sauber
G
Gast-747299384, 07.01.2021 18:42 Uhr
0
Ich denke das hier Alibaba mit dabei ist drückt das ganze...viel Unsicherheit
C
Club55, 07.01.2021 16:39 Uhr
0
Konkurrent Li Auto hat in den letzten beiden Handelstagen je 10% zugelegt. Wir hinken etwas hinterher, die Stimmung hellt sich aber auf. LIDAR sollte als Boooost bald zünden :-)
Martin78
Martin78, 07.01.2021 12:08 Uhr
0
40$ halte ich nochmal für möglich, auch das die Korrektur noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
marcellaustria
marcellaustria, 07.01.2021 11:41 Uhr
0
Neue Limousine
marcellaustria
marcellaustria, 07.01.2021 11:41 Uhr
0
https://www.face | book.com/147829842649496/posts/915659709199835/?d=n
Trader210178
Trader210178, 07.01.2021 10:18 Uhr
0
Solange sie nicht vom markt genommen wird,bleib ich drin, wenn dann ist es eh zu spät,
Uwe123
Uwe123, 07.01.2021 8:49 Uhr
0
Ich bleibe auch Long .... nur Geduld .... das wird.
Uwe123
Uwe123, 07.01.2021 8:45 Uhr
0
@tbt911 es sacken nicht alle Chinawerte ab.... geely und Dongfeng steigen kontinuierlich.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen