Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,17 USD
-2,73 % -0,37
12:36:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.629
Martin78
Martin78, 03.02.2021 11:07 Uhr
0
Da verläuft die 50er Tageslinie, als möglicher Widerstand.
A
Aimeng, 02.02.2021 22:32 Uhr
0
Boden = 46
Martin78
Martin78, 02.02.2021 17:02 Uhr
0
50er Tageslinie hat erstmal gehalten. Das wären, die ersten-5$ und bis zum unter BB sind dann nochmal -5$.
Martin78
Martin78, 02.02.2021 15:38 Uhr
0
Nio und XPeng sind momentan beide sehr schwach aufgestellt. Momentan ist die Tendenz eher nach unten als nach oben. Da kann es auch mal schnell 5$ nach unten gehen mit der Aktie. Bei XPeng sogar 10$ nach unten. Bis da vorläufig ein Boden erreicht wird.
J
Jakob.S, 02.02.2021 12:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/elektroautos-start-up-xpeng-starke-zahlen-aber-20224839.html
B
BuyA, 01.02.2021 15:09 Uhr
0
Kurs geht doch etwas zurück vor der offiziellen Vorbörse. +4,71 %. Naja, mit nem guten Plus sollten wir den Handel heute hinbekommen
B
BuyA, 01.02.2021 14:58 Uhr
0
Vorbörslich +5,75 % Aber das heisst ja noch nichts, wie wir immer wieder gesehen haben. In dem Falle glaube ich aber, dass es gehalten wird. Ist ja aufgrund von Zahlen.
A
Aimeng, 01.02.2021 14:18 Uhr
0
Wir befinden uns momentan sowieso in einem kleinen dip
A
Aimeng, 01.02.2021 14:17 Uhr
0
Einstieg lohnt sich noch wenn mittel bis längerfristig geplant wird zu halten
P
PapaWutz, 01.02.2021 13:21 Uhr
0
Tippi toppi sind die Zahlen
C
Chris!123, 01.02.2021 12:27 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
B
BuyA, 01.02.2021 10:43 Uhr
0
Quatsch, Januar natürlich 😀
B
BuyA, 01.02.2021 10:43 Uhr
0
Verkaufszahlen Dezember: https://seekingalpha.com/news/3656470-xpeng-delivers-6015-smart-evs-in-january-increase-of-470?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Uwe123
Uwe123, 30.01.2021 4:24 Uhr
0
Moin, Spaß ....hm ok nach den q4 Zahlen wahrscheinlich und wenn die Zocker wieder von Amc und gamestop zurückkehren.
m
makrosonne, 30.01.2021 0:51 Uhr
0
Bei pp bin ich nach 400 % mittels Tageslaune raus. Dann hat sich Plug noch mal 2,5 facht. Das passiert mir hier nicht noch einmal
m
makrosonne, 30.01.2021 0:49 Uhr
0
Diese Aktie wird noch richtig Spaß machen Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen